Donnerstag, 31. Dezember 2015

Blätterrausch RUMS

Wie ich Euch ja schon geschrieben habe durfte ich auch den Blätterrausch von Astrokatze vernähen. War ja klar, das ich mich für die tollen Beerentöne entschieden habe. Das sind gerade absolut meine Farben.
 Bei diesem Shirt habe ich den Ausschnitt etwas tiefer gemacht als beim letzten.
 Der Interlock ist wunderbar kuschelig im Winter.
 Das Shirt hatte ich Weihnachten unter dem Strickkleid an. Wobei das Strickkleid gleich ausgezogen wurde, weil es zu warm war. Jetzt noch schnell zu rums, mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben.
*Material gesponsert*

8 Kommentare

  1. Steht Dir ausgezeichnet und Dein strickkleid habe ich gestern auch stumm bewundert. Das würde bei mir Jahrzehnte dauern. Sieht aber so toll aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in dieser Farbe sieht der Jersey ja noch viel schöner aus, als in den Herbstfarben. Die Beerentöne sind klasse und das Shirt natürlich auch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. ein toller stoff, ein super schnitt - steht dir richtig gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi, ein tolles Shirt und die Farben stehen dir ausgesprochen gut. LG Ramona und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist schic und der Stoff gefällt mir auch super!


    Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen weiteren kreativen Ideen!
    *✿*.*✿* *✿*.*✿* *✿*
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hast du vor diesen Schnitt zu veröffentlichen? Der ist unglaublich schön. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    hab ein gesundes, fröhliches und kreatives 2016

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Alles Liebe im neuen Jahr! Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ein traum ;) ich freue mich riesig auf das shirt ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen