Montag, 23. November 2015

Rundpassemäntelchen Probenähereinnen gefunden

Vielen lieben Dank für Eure Bewerbungen. Diesmal kamen sie sehr spärlich, seid ihr alle schon im Weihnachtsstress? Aber ich habe trotzdem ein gute Team zusammenbekommen und das Schnittmuster schon verschickt. Diejenigen, die nicht dabei sind (und keine Nachricht bekommen haben) bitte nicht traurig sein. Ich würde ja immer am liebsten alle nehmen, aber das bekomme ich logistisch nicht auf die Reihe.

10 Kommentare

  1. Nö, aber diesmal nix für meine Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, ich wollte das Mäntelchen so gerne nähen! Wann gibt es denn das ebook "für alle"? Hatte schon alle "Zutaten" bereitgelegt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deinen Beitrag nicht bzw zu spät gesehen! Aber ich schau den probenäherinnen gerne zu und bin auf tolle Ergebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ok. Dann warte ich auch auf das eBook. Viel Spaß beim Probenähen.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ich muß wohl auch warten. Ja mei... widme ich mich halt meinem Weihnachtskleid ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück...

    AntwortenLöschen
  7. Hm, diesen wundervollen Stoff bekommt man offenbar nicht mehr? Sehr sehr schade.... :( Sehen ganz toll aus, Deine Shirts!! VG´Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch aufs Ebook und gleiche dann wieder dem Schnitt, die Proportionen meiner Kleinen an.
    Nach Körpergröße nähen passt bei ihr am Oberkörper so gar nicht.
    Aber wir freuen uns drauf und vielen Dank für deine Mühe grade auch jetz vor den Feiertagen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi... ich werd ständig gefragt, wann das Schnittmuster raus kommt... kannst Du in etwa sagen, wann es soweit ist?

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen