Freitag, 2. Oktober 2015

Sommernachlese II

Weiter geht es mit meiner Sommernachlese. Ich geb es zu: Das Teil ist noch nie getragen worden. Ich hatte es in meiner Zuschneidekiste gelagert und gewartet, bis ich Zeit (und das passende Ovi-Garn in der Maschine) hatte. Letztens habe ich mal tabula rasa gemacht und alles was ging fertig genäht.
Zuerst habe ich den letzten Kurzarmschlafanzug für meinen Großen genäht. Den Optikjersey von der Astrokatze gibt es inzwischen nur noch in braun und rot.
 Und weil das grüne Ovi-Garn dann schon mal drin war habe ich auch noch das Bündchen an das letzte Sommershirt annähen können. Der Supahero-Jersey stammt aus der Feder von hamburger liebe. Das war einer der ersten Jungsstoffe, die ich mir für meinen Großen gekauft habe.
Das tut wirklich gut, wenn die UFO (unfertiges Objekt) Kiste etwas kleiner geworden ist.

2 Kommentare

  1. Liebe Rosi,

    wie immer sehr schön geworden. Oh ja, die UFOs... Habe auch noch etliche zu liegen!! Ich staune, wie du das alles so meisterst.

    Herzliche Grüße, ak:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch ein paar UFOs rum liegen. Bei mir liegt es aber nicht am Garn wechsel, das mach ich sogar mehrmals an einem Nähtag. Momentag hab ich einfach keine Zeit, mein Baby hat immer andere Pläne mit mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen