Dienstag, 15. September 2015

Leggins braucht das Mädel

Kennt ihr das auch? Leggins sind immer gleich schmutzig, in der Wäsche, haben Löcher oder sind zu kurz geworden. Deswegen schneide ich die immer gleich mehrfach zu. Eine fehlt sogar noch auf dem Foto. Die ist in lila und das passende Nähgarn habe ich nicht so oft auf der Ovi.
Die habe ich vor dem Urlaub noch ganz schnell fertig gemacht. Die kurzen brauchen wir eigentlich schon gar nicht mehr, die passen hoffentlich noch nächstes Jahr.

6 Kommentare

  1. die Leggins sind super! Welchen Schnitt verwendest Du? Viele Grüße aus Aachen, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    die sind echt toll geworden. Der Schnitt würde mich auch interessieren
    LG Nini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    da warst du ja mal wieder fleißig! Toll, sich so schnell und einfach ein paar Leggings machen zu können - das liebe ich so an unserem Hobby ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, das kenne ich! Allerdings hoffe ich, dass meine Kleine in den nächsten zwei, drei Wochen lernt alleine zu gehen, das schont die Hosen doch erheblich ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Gibt es den Schnitt dafür auch irgendwo herunterzuladen! !! Das fände ich klasse

    AntwortenLöschen