Mittwoch, 26. August 2015

Vintage Stars Shirt

Hier noch das schlichte Shirt (Schnitt: Regenbogenbody) , das ich aus den rot-gelben Stars genäht habe.
Ich wollte schon lange einmal die Webkante für ein Projekt mitverwenden. Stoff&Liebe gestaltet die ja immer sehr schön mit.
Einen Teil davon habe ich als falsche Knopfleiste verwendet. Ich wollte eigentlich noch echte Knöpfe aufnähen aber mein Sohn war dagegen.
Der Rest kam dann als Streifen auf den Ärmel. Und weil der andere Ärmel doch gar so traurig und leer aussah habe ich hier (ich hatte nämlich keine Sterne mehr übrig) Marleens Logo platziert.
Die Vintage Stars bekommt ihr heute bei Stoff&Liebe.
*Material gesponsert*

4 Kommentare

  1. Das ist ein sehr cooles Shirt gefällt mir sehr gut. Da hatte dein Sohn Recht als er für sich die Farbe gewählt hat.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich cooler Look. Das sieht schon sehr nach "großer Junge" aus. Und das ist den Jungs ja irgendwann sehr wichtig. Tolle Kombi, so etwas werde ich auch mAL probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Super cool geworden das Shirt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht unheimlich klasse aus - bin begeistert - find ich suuuper!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen