Mittwoch, 22. Juli 2015

Shirts-Nachschub!

Anfang des Sommers habe ich den Kleiderschrank von meinem Großen aussortiert. Übrig geblieben sind genau 3 T-Shirts. Hier noch ein bisschen Nachschub:




Ganz schlicht und unspektakulär, dafür habe ich ein paar Lieblingsstöffchen verarbeitet!

16 Kommentare

  1. Waaaaah!!!! Der Maulwurfstoff ist ja so süüüüß!
    *hachz*
    LG Lehmi
    (jetzt mit Zuckerschock)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das ist bestimmt Regenbogenbody als T-Shirt.
      LG, Anja

      Löschen
  3. Das Dachsshirt ist ein Knaller!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts!
    Am besten gefällt mir das Shirt mit dem Maulwurf.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts hast du da wieder genäht!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Shirts!!! Ich bin dringen auf der Suche nach Stoffen mit Vespa Roller Aufdruck, der gelbe vom Ärmel ist der Hammer! Wo bekomme ich sowas am besten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Nosh organics. Allerdings schon etwas länger her. Aber bei Stoffbüro gabs die immer!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Wow, super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      LG Sabine

      Löschen
  7. Es muss nicht immer viel Schnickschnack sein. Vor allem nicht, bei so schönen Stoffen.
    Pauli ist ja wirklich mega süß!

    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts! Die würden unserem Kleinen auch gefallen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    die T-Shirts sehen total schön aus!!
    Den Maulwurfstoff habe ich hier auch noch rumliegen.
    Da soll noch ein Partnerlook für den Papa und das Töchterchen daraus werden, wenn ich denn irgendwann vom Kreuzkleidfieber geheilt werde. Lach...
    Die Kombi von dem Rollerjersey und dem Zickzack gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Silvia
    (

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts sind sehr schön geworden!

    Und immer mit Label - das finde ich soo schön.

    Wenn ich das Cousin-Geburtstagsprojekt durch habe, ist hoffentlich auch für mich endlich ein Kreuzkleid drin...

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Label ist hier Pflicht, sonst wird das Teil nicht selbstständig angezogen. Das ist bei uns immer die Kennzeichnung wo vorne ist.

      lg

      Rosi

      Löschen
  11. Mir gefallen die Punkte am besten... Nimmst du eigentlich für die Bündchen Bündchenware oder Jersey? Geht das nicht auch?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Alles sehr schön!!! Besonders der Dachsstoff :O) (oder Waschbär? - um diese Uhrzeit weiß ich das nicht mehr...) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen