Sonntag, 5. Juli 2015

Probestickerinnen gesucht! (closed)

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Kreuzkleid! Ich würde mich über ganz viele genähte Kleider in der Galerie freuen!
Meine eigentliche Leidenschaft gilt ja dem Schnittmuster erstellen aber ab und zu digitalisiere ich auch gerne einzelne Stickdateien. Für solche kleinen Projekte suche ich ein kleines Team, dass mir Rückmeldung und Designbeispiele liefern kann. Wer hat Lust dazu?
Hier habe ich Euch mal ein paar von mir digitalisierte Dateien zusammengestellt.
Ich mag sehr gerne Applikationen oder Ornamente/Mandalas. In diesem Stil wird es hier Stickdateien geben. Bitte meldet euch bei mir per email! Schreibt auch bitte dazu welches Format ihr normalerweise stickt.

24 Kommentare

  1. Ich finde die Beispiele klasse! Braucht man dazu eine Stickmaschine? Vermutlich ja.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, laut Text geht es dabei um die Stickmaschine. Aber Applikationen kann man auch ganz gut mit der Nähmaschine machen. Wenns allerdings um enge Rundungen oder ähnliches geht wird's kniffelig... Das kann dann eine Stickmaschine schon besser ;-)
      LG Marie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ich mit Deinen SM 2013 angefangen habe zu nähen, wäre es eine Ehre für mich, für Dich sticken zu dürfen.
    Mit meiner brother innov-is 1250e kann ich .pes Dateien in einem 10/10 & 13/18 'ner Rahmen arbeiten.
    Würde mich freuen, von Dir zu hören!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nur per mail bewerben!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Ups, glatt überlesen... habe Dir eine Mail geschickt ;)
      VlG Andrea

      Löschen
  4. Das Gespenst ist sooooo süß, das alleine ist schon ein Grund :) Bewerbung ist per Mail raus :) Hab einen schönen Abend und bleibt vom Unwetter verschont!!!!! LG, Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, brauche Hilfe! Wie kann ich die eine Email schicken? Bin Lost :( finde deine Email addy nicht! LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mailadresse steht oben bei "Über mich". LG Steffi

      Löschen
  6. Ich habe Dir gestern auch eine Mail geschrieben. Die Stickis sind echt schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kann man sich immer noch bewerben?
    Liebe grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Deine Katze ist ja total süß.
    Da würde ich ja auch gerne Probesticken.
    Aber du hast bestimmt schon ich Bewerbungen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi, erstmal möchte ichmich ganz herzlich bei Dir bedanken! Dank Deiner tollen Schnitte und Anleitungen habe ich begonnen für meine Tochter zu nähen. Und es bereitet mir so viel Freude.

    Eine Stickmaschine besitze ich leider nicht, aber ich würde Dich gerne etwas anderes fragen. Ich bin ganz verliebt in Deine kleine Schere die in den Videos oder auch im Bloglayout zu sehen ist. Könntest Du mir sagen von welcher Firma die ist bzw wo Du diese gekauft hast?

    Viele Grüße aus der Rhön,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, gib mal bei einer Suchmaschine " Stickschere Storch" ein, dann findest du mehrere Anbieter wo du sie bekommst.

      Grüße die Zwirnzicke

      Löschen
    2. Dankeschön. Ich habe online auch schon ähnliche gefunden. Allerdings hat mich bei Rosi sehr beeindruckt wie gut sie überstehendes Bündchen damit schneiden kann. Deshalb wollte ich keine Blindbestellung machen.

      Viele Grüße,
      Julia

      Löschen
    3. Meine ist von Madeira. Ich glaube die sind alle nur gelabelt!

      lg

      Rosi

      Löschen
    4. Herzlichen Dank für Deine Antwort.
      LG, Julia

      Löschen
  10. Die Katze ist ja so süß! Ich befürchte allerdings, das es zeitweise eng werden wird, ein Probedesign in kurzer Zeit zu nähen. Gestickt ist ja relativ schnell. Und ob ich schon gut genug bin, ist auch so eine Sache!
    Aber es wird dir sicher nicht an Kandidaten fehlen. Und vielleicht kommt irgendwann auch für mich nochmal eine Chence.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine Brother Strickmaschine und würde gern mitmachen. Nähen und Sticken tue ich 3-4 Mal die Woche. Ich probiere jedes Mal neues aus. thed@alphafrau.de mit dem Blog www.facebook.de/Glitterdani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    erst mal vielen Dank für deine tollen Schnitte und dein Mandala wird von meiner Tochter und mir heiß geliebt.
    Ich hab dir eben noch eine email geschrieben und hoffe das es noch nicht zuspät ist.
    Ich wäre gerne dabei.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. oh wie gern würde ich mal für dich nähen oder sticken.ich mag Aplis und sticke in pes 10x10 und 13x18
    meine Sachen findest du unter collchens werke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich Probesticken darf. habe eine Brother V3 kann bis zu einer Größe von 18cm mal 30 cm Sticken. Material und Garne ausreichend vorhanden .
    Danke für dien tollen Schnitte . Lg Tanja.
    Wenn ich Dabei bin kannst du mich gerne per Email anschreiben unter tanja-merle@gmx.de oder Du findest mich auch bei Facebooh unter www.facebook.com/pages/Stoffblume/277039462493175

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    würde sehr gerne für dich Probesticken. Ich sticke im PES-Format bis max. 30x18
    Meine bisherigen Werke kannst du auf www.naehkram-platsch.de oder auf www.facebook.com/naehkrambyplatsch anschauen. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG Petra

    AntwortenLöschen