Freitag, 31. Juli 2015

Freutag

Passend zum heutigen "Freutag" möchte ich Euch die tollen Päckchen zeigen, die in der letzten Zeit hier angekommen sind:
 Sweat von meiner Wunschliste, ganz tollen Viscosejersey (der schon verarbeitet ist!) und Zubehör gab es von Steffi (die Triangels könnt ihr auch gleich in ihrem Blog vernäht bewundern!). Die Kinder haben sich auch sehr über die Zauberhandtücher gefreut.
 Wunderschöne Haarspangen für die Prinzessin, ein Dinoei für den Großen (es liegt gerade in der Küche "unter Wasser") und ein bisschen Tüdelkram und Nervennahrung für mich gab es von Monalisa!
 Doreen hat mir einen lange gehegten Wunsch von meiner Wunschliste erfüllt und mir einen Strasskolben mit Strasssteinen geschenkt. Die Kinder waren natürlich sofort Feuer und Flamme, deswegen haben wir ihn gleich ausprobiert. Mein Großer war aber sehr enttäuscht, dass er ihn noch nicht selbst benutzen durfte (zum Glück steht in der Anleitung erst ab 8 Jahre, so gab es keine Diskussionen denn die Dinger werden echt ganz schön heiß!). Hier das Beweisstück!

Schönen Jersey von meiner Wunschliste gab es von Sonja. Das werden mit Sicherheit Leggins und Shirts zum drunterziehen für den Herbst!
Viscosejersey und Steppstoffe gab es von Rita. Eigentlich hatte ich mir geschworen keine Winterjacken zu nähen, aber das schöne Material stimmt mich glaube ich doch noch um.

Euch allen vielen herzlichen Dank! Es ist so schön zu wissen, dass ihr meine Arbeit so sehr schätzt.

2 Kommentare

  1. Dein Probestück mit den Strasssteinen sieht echt klasse aus, bin schon sehr gespannt auf die Werke, die du damit zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass es euch gibt!!!
    Allerliebste Grüße
    Monalisa

    AntwortenLöschen