Freitag, 24. Juli 2015

Bunte Bausteine

Mein Großer liebt Lego und Co. Schon seit er als zweijähriger seinen ersten Bausatz bekommen hat baut er sehr gern und viel damit.
Deshalb waren die neuen Eigenproduktionen von Stoff&Liebe "Mini Brix" und "Mega Brix" genau das Richtige für ihn.
 Es gab eine Kombi aus Shirt (nach dem Regenbogenbody) und dem Freebook Sommerhose von Klimperklein. Das ist momentan einfach seine Lieblingskombi. Schön luftig und bequem.
 Für das Shirt habe ich die "Mega Brixxs" auseinandergeschnitten und neu appliziert. Eigentlich ganz simpel aber sehr effektvoll.
Die Stoffe und weitere schöne Designs könnt ihr ab sofort bis morgen Mittag bei Stoff&Liebe vorbestellen! Hier findet ihr alle Infos dazu!
*Material gesponsert*

5 Kommentare

  1. Oh, wie schön! Du hast diesen tollen Stoff bekommen :) Sieht toll aus! Etwas Ähnliches würde ich auch mit dem Stoff machen.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ein richtig fröhliche Kombi. Neue Baukonstruktionen zu applizieren ist ein geniale Idee! Wunderbar!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut geniale Idee! Das darf ich nicht meinem Sohn zeigen - er ist auch ein großer lego-Fan.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi, Rosi!
    Vor allem die Idee mit den Applikationen ist super - einfach nur genial :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Cool umgesetzt! Ich weiß jetzt wovon dein Kleiner nachts träumt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen