Montag, 29. Juni 2015

Kreuzkleid Infos und Danke!

So langsam bin ich durch die ganzen Kleider meiner Probenäherinnen durch. Die waren diesmal wirklich wahnsinnig fleißig und haben 70 Kleider genäht. Wenn alles gut geht kann der Schnitt noch diese Woche online gehen.
Dann muss ich mich noch unbedingt bei einigen von Euch bedanken. Ich habe nämlich wieder tolle Päckchen bekommen:
 Schöne Jerseys und Alpenfleece (da bin ich besonders gespannt drauf, den habe ich noch nie verarbeitet!!!) von Susann und Frieda. Hier gab es eigentlich noch ein bisschen Nervennahrung dazu. Die ist aber schon fürs Ebook draufgegangen.
Geplottete Bügelbilder von Ina. Hier habe ich auch bisher wenig Erfahrungen sammeln können, deshalb bin ich besonders gespannt. Vor allem was das Waschen angeht.
 Noch einmal Jerseys und einen schönen Bettwäschestoff von Charlotte. Der Bettwäschestoff ist schon fest für Kissen verplant, der ist wirklich kuschelig.
Sommersweat und Bücher für die Kids von Kerstin! Die Bücher habe ich noch gar nicht verteilt, die kommen gleich in die Handtasche für besondere Gelegenheiten...

Euch allen vielen herzlichen Dank! Ich habe mich wirklich über Eure Päckchen gefreut.

4 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    dass hast du auch verdient, wo du dir immer so viel Mühe machst!!! Was ist denn bitte Alpenfleece??

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, ak:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Sweat mit Kuschelzottel oder so ähnlich drin!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Liebe Rosi!
      Ich hatte letzte Woche meine Premiere mit Shirts aus Jersey nach deinem Bodyschnitt. Das ging ja super! Die nächsten kann ich zwar eine Größe "weiter" nähen, aber es hat sich voll gelohnt.
      Jetzt freue ich mich auf das Kleid. Ich finde, es ist klasse, die Familie selber einkleiden zu können!
      Ganz liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt auf den Schnitt. Genau sowas habe ich schon länger gesucht, diese Puffärmelchen sind toll. LG

    AntwortenLöschen