Dienstag, 12. Mai 2015

Mal wieder Danke!

...für Eure tollen Päckchen! Es ist mir jedes mal eine große Freude und bereichert meinen Stoffvorrat.
 wunderschöne, frühlingshafte Stöffchen von Annekathrin!
 Tolle Punkte und meine Lieblingsstreifen von Anja! Die Punkte sind auch 1 m lang da werde ich sicherlich etwas für mich draus nähen!
Tollen Sweat von meiner Wunschliste von Franziska. Das allerbeste: es sind alles 2 m. Ich habe hier nämlich schon einen Schnitt liegen, den ich unbedingt nähen möchte aber meine Sweatvorräte reichen nur noch für Kindersachen! Jetzt kann ich endlich auch etwas für mich nähen!

Vielen lieben Dank Euch dreien!!!!

Ich sitze hier gerade an einem neuen Schnitt - diesmal ist es einer für Große. Es wird aber noch etwas dauern, aber ich bin ganz schön aufgeregt. Bislang habe ich ja nur das Röckli und das ist ja eher einfach zu gradieren.

8 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    sehr schöne Stoffe.Ein neuer Schnitt,für Große:-))) da freu ich mich auch schon...

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Echt mal was für uns Damen, Super Super Super! Ich freue mich schon jetzt, wird sicher wieder ein toller Schnitt! Danke liebe Rosi vielen dank für alles was du für uns alle machst, deine Schnitte sind einfach dir besten!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass man dir so eine Freude machen und auf diese Weise Dankeschön für die tollen Schnitte sagen kann!
    Auf den neuen Schnitt bin ich ja echt gespannt... Ich würd ja dann zuuuu gerne Probenähen!
    LG, Anja aus Flensburg (bzw. Harrislee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Die Punkte habe ich schon fest eingeplant - für den neuen Schnitt, da passen sie wirklich perfekt!!!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Dann bin ich ja noch mehr gespannt :D
      LG, Anja

      Löschen
  4. Auf den neuen Schnitt bin ich schon sehr gespannt, vor allem, dass er für Große ist. Hoffentlich gibt es den auch in großen Größen (so bis 50/52), sonst passt er mir nicht.
    Du kreierst immer so zauberhafte Schnitte, mit viel Liebe zum Detail! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Spotzal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi

    ich freue mich immer so für dich, wenn ich die Päckchen sehe, die du bekommst. Deine Schnitte sind wirklich super.

    Ich bin ebenfalls gespannt, was du für einen Schnitt ausdüftelst.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll!!! bin schon ganz gespannt und aufgeregt, ob es vielleicht das wunderschöne kleid ist...

    AntwortenLöschen