Mittwoch, 27. Mai 2015

Einhornkleid II

Nachdem die Einhörner von Stoff&Liebe so gut angekommen sind wurde ja noch einmal nachgedruckt. Diesmal auch in anderen Farben. Ich habe violett bekommen und endlich mal wieder ein Kapuzenkleidchen genäht. Mein Kind hat noch kein einzigen Drehkleid im Kleiderschrank - das geht natürlich nicht.
 Ich habe das Kleid mit der passenden Stickdatei bestickt. Ich hatte sogar noch Glitzerfolie, die ich mal bei Nette gewonnen habe. Für so etwas ist das natürlich perfekt.
Tragefotos gibt es heute leider keine hier ist es einfach zu dunkel und zu diesig!
Der Stoff geht morgen online, hier bekommt ihr die nötigen Infos.
*Material gesponsert*

7 Kommentare

  1. Wow das ist ja Mega schön geworden <3
    Wo bekommt man denn so tolle glitzerfolie her? Lässt die sich ganz normal vernähen und waschen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so Faschings/Badeanzug etc. Stoff. Ich habe bei meinem Sohn so etwas ähnliches verwendet und die hat sich gut waschen lassen. Hier steht der Test noch aus.

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Megaschön geworden, ganz tolle Farbe. Rosi, weisst du, wann der Stoff in den Shop kommt?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich weiß auch nicht mehr als bei denen auf dem Blog steht!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Toll mit dem Glitzereinhorn, dann ganz viel Spaß beim drehen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr sehr hübsch. Eine Frage hätte ich noch zum Kapuzenkleid, nimmst du ohne Kapuze den Ausschnitt kleiner? Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die ist sowieso nicht so üppig groß!

      lg

      Rosi

      Löschen