Sonntag, 10. Mai 2015

Ballonessa meets Heidi

Als mich Mandy von Elsterglück fragte, ob ich ihr Ballonkleid Probe nähen würde habe ich sofort ja gesagt. Ich hatte nämlich den absolut perfekten Stoff dafür bekommen. Heidi von Stoff&Liebe! Ihr kennt das sicher auch, manchmal überlegt man stundenlang und bei anderen Projekten macht es in der ersten Sekunde klick!

 Meine Tochter hatte gerade wirklich Lust auf Fotos, das musste ich nutzen.




 Der Schnitt ist ganz schlicht und perfekt für so großformatige Stoffe geeignet. Das wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
 Die Taschen sind nicht im Ebook enthalten sondern stammen aus meine Jumpsuit-Schnitt!
 Den Schnitt bekommt ihr ab sofort bei dawanda.
*Material gesponsert*

12 Kommentare

  1. Ach ist das zuckersüß. Nur schade das ich kein Mädchen habe.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und ein super Foto-Model die kleine Lady. Hab (in diesem Fall leider) nur Buben. ;-)

    Lg Many

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Klasse Model und ein klasse Kleid! Gerade die Taschen geben das Tüpfelchen auf dem i!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  4. Zucker, liebe Rosi!!! Die Fotos, das Kleid... einfach totaaaal super geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst!
    Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das Kleidchen ist ja ein Hingucker schlechthin, und dann noch an Deiner süssen Maus ... Einfach entzückend ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist der Hammer und passt super zum Schnitt! Und das Model hat ja wohl super mitgemacht! Kompliment! Echt schöne Fotos :-)

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß. Und jetzt weiß ich endlich, was aus meinem Heidi-Stoff wird. Schon seit ich den Stoff besitze, grübele ich. Auch der Kombistoff ist einfach der Knaller.
    Danke für diese Inspiration...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!
    Gefällt mir sehr gut, ist dir wirklich super gelungen!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Idee und wird sofort abgeguckt und nachgenäht :) Hast du die Taschen auch wieder mit 2 Stoffschichten genäht oder nur eine Schicht?

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist total süß und genau das richtige für meine kleine Enkeltochter.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen