Donnerstag, 16. April 2015

Lady Bella - mal wieder

Aus dem Restchen Jersey, den ich noch von diesem Kleid übrig hatte habe ich mir noch eine Lady Bella genäht.
 Diesmal habe ich sogar für mich ein paar Hotfix-Kristalle (ganz dezent, wer entdeckt sie?) aufgebügelt.
 Ich hatte noch so tolles, passendes Webband (ich glaube es heißt "Spitzenwerk"), damit habe ich die Ärmel verschönert. Das gibt der Jacke noch einen etwas sportlicheren Touch.
 Diesmal habe ich in der Länge der Ärmel und des Oberteils noch etwas dazugegeben. Ich bin doch eher groß und liebe lange Ärmel!
 Den schönen Jersey von Püppilottadesign bekommt ihr hier.
Jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels so gerumst haben!
*Material gesponsert*

16 Kommentare

  1. Wunderschön deine Lady Bella und die Stoffe von dir sind eh immer toll kombiniert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total toll, steht dir super!
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Lady Bella. Die Stoffkombi ist sehr schön. Auch die Idee mit dem Webband gefällt mir gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Jacke :) gefällt mir richtig gut

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    deine Jacke ist top, die Farbenzusammenstellung und auch die Details gefallen mir...Sie steht dir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wun-der-bar!
    Die Farbkombi gefällt auch mir ausgesprochen gut ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das Webband dinde ich eh toll, hast du alles wunderbar kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Jacke. Und Deine Idee mit dem Webband an den Ärmeln ist so genial schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für eine tolle Jacke! Und ich hätte wahrscheinlich noch viel tiefer in die Hot-fix-Schachtel gegriffen. Bin eine Elster - mag es wenn es glitzert und glimmert. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. du bist eine tolle Näherin. Lass mich bei dir in die Lehre gehen ....
    Liebe Grüße - martina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll kombiniert. Und ja, das Webband heißt "Spitzenwerk" :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. die Jacke sieht klasse aus. Der Schnitt ist auch was für mich. Danke für den Link
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  13. Die sind klasse aus. Schöne Farbkombi.
    LG Alex

    AntwortenLöschen