Donnerstag, 30. April 2015

Das Probekleid

Hier kommt das Probekleid zu diesem Schnitt. Aus Viscosejersey vom Stoffmarkt.




ein paar Änderungen waren danach noch nötig, aber es ist immerhin tragbar. Jetzt noch schnell zu rums, auch wenn ich schon wieder viel zu spät bin.

30 Kommentare

  1. Traumhaft schön und steht dir so gut. Ein wirklich toller Schnitt dieses Kleid.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wunderschön aus! Kannst du mal verraten, wo man das tolle Schnittmuster dazu bekommt?

    LG, ClaChou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ausgetüftelt. Da gibt es noch keinen Schnitt dafür.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Das hast du sehr gut ausgetüftelt!!! Du siehst bezaubernd aus!

      Löschen
  3. Das ist definitiv zu Schade als Peobekleid, das steht dir aber dermaßen gut, du siehst absolut Hammer aus. Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Richtig tolles Kleid und es steht dir ganz hervorragend!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das gut aus. Und der der Stoff ist ja wie dafür gemacht und macht es noch um einiges raffinierter. Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, so as you!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW!!!!!!
    Du siehst in dem Kleid wunderschön aus und das Kleid selbst ist der HAMMER!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Der Stoff und der Schnitt stehen dir ganz wunderbar :D
    Man sieht auch das du dich echt wohl fühlst in deinem Kleid :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch toll aus und steht dir ausgezeichnet!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Kleid, toller Schnitt. Steht dir richtig gut.

    LG Many

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht super aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Steht dir echt gut.
    LG Nini

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kleid ist super sexy und steht Dir ausgesprochen gut. Den Stoff hast Du perfekt gewählt. Ich würde es auch sofort tragen und bin jetzt ganz schön neidisch ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow Rosi, das Kleid gefällt mir super gut, ein sehr schöner Schnitt der dir richtig gut steht.
    Einen sehr schönen Stoff hast du dazu verwendet.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Schnitt! Wirst du ihn veröffentlichen?

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Einfach nur toll!!! Du, der Stoff, der schnitt.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Ich schliesse mich den anderen an - das Kleid und Du- einfach toll!
    Ich hoffe, den Schnitt wird es auch irgendwann für uns geben...
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist toll! Der Schnitt gefällt mir sehr! Auch die etwas dunkleren Farben stehen dir sehr gut.
    Ich mag Viscosejersey sehr. Er ist sehr angenehm zu tragen.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. boah du hübsche...den Coupon hab ich auch letztens vernäht. aber er wird wohl eher ein Ufo bleiben.

    AntwortenLöschen
  19. Super schön! Du siehst super aus, in dem tollen Kleid; hast ja auch die Figur dazu!
    Und in dem tollen Sonnenlicht wirkt der Stoff gleich nochmal so toll!

    LG und schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid schaut toll aus und steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ein sehr schönes Kleid und es passt dir perfekt.
    Ich hoffe doch das man bald den Schnitt bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  22. Das kleid ist wahnsinnig schön, der Schnitt einfach klasse. Es steht dir bombig :)

    Liebe Grüße

    Karo

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich toll geworden und steht Dir super ! - Der Stoff ist auch der Hammer - LG !

    AntwortenLöschen
  24. Und ich hab bei meinem Stoffdealer diese Woche so nen tollen farbstarken Stoff gesehen und mir gedacht, jetzt müsste man nur noch nen passenden Schnitt haben. :)
    Falls du davon ein Ebook machst, hach das wär ein Traum.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schick sieht das aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  26. der Stoff, der Schnitt, der Kleidinhalt - eindreifach WOW!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen
    Also echt, sieht total toll aus das Kleid! Und der Schnitt passt supi zur Trägerin.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist der Hammer an dir. Die Rückansicht mit dem Muster überm Po.. das kannst auch nur Du tragen. Einfach nur g....

    AntwortenLöschen