Freitag, 3. April 2015

Bereits angeschnitten!


Ich muss hier mal wieder eine Runde Päckchen zeigen.
Ganz toller Kuschelnicki von Susanne!
 Bügelbilder und Sweat von Renate (der blaue Sweat ist schon angeschnitten!).
 Tragetuch von Claudia (ich weiß noch nicht ob ich mich traue das anzuschneiden, so ein ganzes Tuch - da habe ich echt Respekt davor).
Nähgarn und Nervennahrung (wenn nur erst die Fastenzeit vorbei ist - dieses Jahr ist für mich der Süßigkeitenverzicht besonders hart) von Anne!

Euch allen vielen lieben Dank und ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß mit meinen Schnitten wie ich mit Euren Päckchen!

5 Kommentare

  1. Ich habe letzte Woche eine Easybag small aus Tragetuchstücken genäht, die ist wirklich unglaublich schön geworden, etwas ganz besonderes!
    Der tolle Stoff von Tragetüchern ist wunderschön zu vernähen, und die Tasche hat einen super Griff und ein absoluter Blickfang!
    Trau dich, es wird toll werden!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, hast du den Tragetuchstoff noch mit Vlieseline verstärkt oder einfach so vernäht?
      LG Sonja

      Löschen
    2. Ich habe ihn nur da verstärkt, wo es das Ebook sagt... allerdings habe ich direkt nach dem ausschneiden alle Kanten ringsherum mit ZickZack versäubert, weil ich bei anderen Tragetuchnähprojekten festgestellt habe, dass die Teile halt doch seeehr schnell ausfransen, mir ist noch nie was genähtes aufgegangen deshalb, aber bei DEM Projekt wollt ich nix riskieren :-)
      Wenn sie leer ist fühlt sie sich an wie ein "Knäuel" Tragetuch <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Päckchen und ich wünsche Dir viel Freude damit :)

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
  3. http://www.ravelry.com/patterns/library/elephants-in-stripes

    AntwortenLöschen