Montag, 2. März 2015

Päckchen....

Hier wird es mal wieder Zeit Euch die tollen Päckchen zu zeigen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe.
 Zuerst gab es von Isabelle Strasssteine von meiner Wunschliste. Ich freu mich schon so aufs ausprobieren. Damit kann ich meine kleine Prinzessin glücklich machen.
 Von Anni und Danni gab es Ecopell. Zwei tolle große Stücke und jede Menge Reste für Applikationen. Das rote Ecopell habe ich direkt angeschnitten und Puschen für die Prinzessin daraus genäht. Sie liebt ja rot über alles und in meiner letzten Ebay-Überraschungskiste war fast nur braun.
 Das nächste Paket kam von Renate mit ganz vielen schönen Stoffen!
Das letzte Päckchen kam von Christina mit Gummibändern und einen schönen Stoff.
Euch allen vielen herzlichen Dank! Ich freue mich wirklich sehr über Eure Päckchen. Das ist immer wie Weihnachten übers Jahr verteilt.

1 liebe Worte