Mittwoch, 4. März 2015

Max, der Dachs!

Als nächstes möchte ich Euch den Dachsstoff von Stoff&Liebe zeigen. Leider ist er schon ausverkauft aber ich hoffe, er wird noch mal nachproduziert.
 Daraus gab es ein schlichtes Shirt für meinen Sohn. Das türkis ist wirklich ein ganz toller Farbton der richtig leuchtet. Damit die Farbe noch besser zur Geltung kommt habe ich den Stoff mit schwarz kombiniert. Eigentlich wollte ich erst grau nehmen, doch ich hatte keinen passenden Farbton da.
Die aufgenähte Tasche hat meinen Sohn begeistert. Das habe ich schon mal bei einem Shirt für meinen gemacht und finde es einfach cool. Ein bisschen Stoff habe ich noch davon, ich werde also bestimmt noch eine Sommerversion nähen. Der Stoff ist nämlich auch etwas für größere Jungs.


*Material gesponsert*

8 Kommentare

  1. Liebe Rosi!
    Das Shirt sieht echt toll aus, und die Kombi mit schwarz Gefällt mir sehr gut!!
    Da bekommt dein Sohn ein sehr tolles Shirt :-)
    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist grossartig und der Stoff sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Shirt!
    Die Tasche ist ein Knaller.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Soff ist cool ;-). Leider bin ich viel zu langsam und hatte noch nie bei Stoff und Liebe mit Eigenproduktionen Glück;-(. Aber was solls, kann man nicht ändern. Ich wollte dir auch einfach mal auf diesen Weg - Danke sagen für die tollen Schnitte die du kostenlos zur Verfügung stellst. Ich habe gestern erst einen Trotzkopf mit kleinen Veränderungen genäht. Super Schnitt. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schickes Shirt! Und die Tasche ist toll, das muss ich auch beim nächsten Shirt ausprobieren. Hast du die Tasche doppelt zugeschnitten? Ich sehe gar keine Annähnähte... Wie hast du die Tasche angenäht?

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dich schon lange mal fragen, ob du gar keine Cover verwendest. Grad bei dem Shirt sieht man die Zierstiche so gut, und sie gefallen mir richtig gut! Aber da du ja so professionell nähst.... ;-)
    Ich nähe grade das Bodykleid für eine Freundin und finde es so toll und richtig süß! Danke für die vielen gratis Schnitte und die tollen, anfängertauglichen Erklärungen dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Beispiel und wirklich schade, dass der Stoff schon ausverkauft ist. Obwohl ich das mit den limitierten Editionen nicht so recht verstehe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Shirt!!Zu so Stoff ist schlicht auch einfach am Besten..schlicht und ergreifend eben!!Liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen