Dienstag, 31. März 2015

EasyBags der Probenäherinnen

Eigentlich wollte ich Euch schon längst die EasyBags von meinen Probenäherinnen zeigen.

Diesmal waren dabei:

http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
http://allie-and-me-design.blogspot.de/
http://hummelschn.blogspot.de/
https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Marylou/272955686205207
https://www.facebook.com/pages/Pintin/263920917012321
http://streuterklamotte.blogspot.de/
https://de-de.facebook.com/DieLeago




Den lieben Mädels vielen Dank für Ihre Mühe.

8 Kommentare

  1. Oh wie schön!

    Ein paar Modelle hatte ich ja schon anderweitig entdeckt :-)

    Da sind wirklich tolle Exemplare entstanden. Und sicherlich werde ich (irgendwann) auch ein paar davon nähen.

    Danke nochmal für deine Arbeit und das schone Schnittmuster.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja alle wirklich schön!
    Ich hoffe, ich finde auch bald mal wieder Zeit zum Nähen. Ich habe so viel vor, aber keine Zeit :-(
    Ich brauche dringend Urlaub.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich gerne, liebe Rosi! Wir sagen danke für den tollen Schnitt und die super Idee, die dahinter steckt! Eine superschöne Taschenriege hast du hier in Bildern zusammengetragen... sooooooooo schöne!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lauter tolle Taschen... ich hatte meine innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung deines Ebooks fertig. Zeige sie die nächsten Tage bei mir.
    Danke für diese supertolle Anleitung!
    Grüße Sonnenblume

    P.S.: vielleicht entdeckst du sie morgen in der Stadt... ich bin mal wieder dort meine alten Kollegen besuchen - und etwas shoppen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anregung, all die schönen Taschen!! Werde auch gleich Dein tolles Freebook runterladen (DANKE schon vorab)..denn ich muß noch ein paar Ostergeschenke herzaubern..da bieten sich doch 2-3 solcher Taschen an!!*freu*

    AntwortenLöschen
  6. ♥ dankööÖöööÖÖ du liebschatz ♥
    die easy bag ist sooo toll und immer beim shoppen dabei ;)
    fettes küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben ....
    Die Taschen sehen ja Hammer mäßig aus..... wo bekomme ich denn den Schnitt bzw Anleitung her??Freue mich über Antwort
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Julia

    AntwortenLöschen