Freitag, 13. März 2015

Biene Maja!

Der neue Biene Maja Stoff ist mein absoluter Liebling aus der neuen Kollektion von Stoff&Liebe. Ich habe ihn direkt als erstes vernäht. Er ist so liebevoll gezeichnet - einfach ein Traum. Dabei sind gelb und grün eigentlich so gar nicht meine Farben.
 Ich habe für meine Süße einen Schlafi genäht. Nach dem Jumpsuit-Ebook und mit Knopfleiste statt Reißverschluss.

 Meine Maus war total begeistert, auch wenn der Stoff nicht rosa ist und sie Biene Maja eigentlich nicht kennt.
 Inzwischen ist der Schlafi leider in der Wäsche und ich werde jeden Abend gefragt, wann sie ihn wieder anziehen darf.
 Die Farben leuchten einfach wunderschön.

 Der Schlafanzug hat Taschen - ich weiß so etwas ist eigentlich für die Katz aber ich mag die Optik!


 Das Motiv ist wirklich sehr lebendig und man sieht den Rapport gar nicht.

Den Stoff wird es in ca. 3 Wochen bei Stoff&Liebe geben.


*Material gesponsert*

15 Kommentare

  1. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Sowohl der wicki als auch der Biene Maja Stoff sind klasse! In drei Wochen werde ich leider nicht nähen können. Schade,dass es noch dauert!
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein hübscher Stoff. Der Schlafanzug sieht ganz toll aus.
    Die Biene Maja und ihre Freunde begleitete uns viele Jahre. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin
    Der ist ja super süß
    Jetzt muss ich aber auch mal ran an den Schnitt. Als Schlafi ist es ja auch eine tolle Idee.
    Ein schönes WE
    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  5. So schön gemacht. Und der Schlafanzug mir Wickinger bei Deinem Sohn ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Genial der Stoff. Würde meiner auch gefallen. Was für ein Ärmelschnittmuster kann ich denn nehmen, um an deinen Jumpsuit zu nähen?
    Danke und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Und deine beiden sind einfach immer wieder knuffig :)
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Nimmst du für einen Schlafanzug in der Weite eine Größe kleiner? Vielen Dank für deine tollen Schnittmuster! Sille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist 104 am 99 cm großen Kind!

      lg

      Rosi

      Löschen
  9. Ach wie goldig. Wirklich ein toller Schlafanzug aus einem wunderschönen Stoff.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar.

    Der Stoff ist super und der Schlafischnitt auch. Ich hab auch schon Taschen an Schlafanzüge genäht. Eben wegen der Optik. Aber da man ja so gut Stoffreste brauchen kann, machts ja nichts :-).

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  11. Der stoff sieht mit diesem Schnitt sehr sehr gut ist, ich mag ihn! Und auch der wicki ist wunderschön im Hintergrund! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Der Schlafi ist ja traumhaft schön geworden, der Stoff der Hammer!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, hoffentlich will den Stoff keiner in 3 Wochen haben. Meine Kleine kennt die Biene von ihren Socken und die liebt sie sehr, wie sehr würde sie ein Kleidungsstück mit der Biene mögen... nunja, vielleicht habe ich diesmal Glück und kann was davon ergattern.
    Dein Schlafanzug ist auf alle Fälle genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen