Montag, 2. Februar 2015

Danke

Danke für 10 Millionen klicks!
Danke für 4384 genähte SchnabelinaBags!
 Danke für Eure tollen Päckchen!
 Der wunderschöne Stoff kommt von Myriam und ist sooo schön farbenfroh! Ich bin ganz verliebt.
 Dann kamen ganz zauberhafte Ohrringe und Erdbeerknöpfe von Jenny.
Und dann gab es noch von Jessica eine ganze Ladung Snaps aus ihrem Shop. Da sind sogar einige gravierte dabei!
Euch allen vielen Dank! Schön, dass ihr da seid!

19 Kommentare

  1. Dein Blog und deine Nähanleitungen sind eben auch spitze. Das hast du dir wirklich verdient.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch!
      Spitzenklasse ist dieser Blog! ♥
      Deine Celine

      Löschen
  2. Sooooo viele Schnabelinabags, WOW :). Ich kann mich Steffi Mü nur anschliessen. Du machst so viel für uns, da hast du ganz viele Klicks und Geschenke und "Danke" von uns verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch!
    Du bist einfach klasse!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu danken für Deine super Anleitungen. Ich Nähe echt am liebsten nach DEINEN Anleitungen. Die verstehe ich wenigstens
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos: soo viele Bags?
    Ich habe erst zwei, da kommen aber noch mehr...
    Jetzt bin ich ertmal am Thema Hose für mich dran. Wenn der Prototyp vorzeigbar ist, werde ich es tun
    Ein dickes Dankeschön für DEINE ARBEIT, es lohnt sich halt immer wieder bei dir zu klicken!
    LG Susch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist der pure Wahnsinn! Aber auch kein Wunder- denn so viele geniale Anleitungen, Anregungen und schöne Sachen auf einem Platz findet frau selten- ein herzliches Dankeschön dafür, liebe Rosi!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir liebe Rosi, dass es dich und deine Kreativität gibt, deine vielen liebevoll gestalteten Freebooks und deinen inspirativen Blog. Und danke an deine zwei zuckersüssen Fotomodells ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Na, herzlichen Glückwunsch. Jeder Klick ist verdient. Und ich glaube es gibt schon weeeeeit mehr als 5000 Schnabelina-Bags ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow,herzlichen Glückwunsch!!!!
    Aber eigentlich haben deine Leser zu danken, für all die superklasse erarbeiteten Ebooks und Inspirationen!!!
    Mach weiter so, liebe Rosi!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Lass Dich feiern, Du hast es Dir verdient!!! Dir vielen lieben Dank für Deinen tollen Blog und Deine Schnitte, die Du uns so großzügig bereitstellst! Dein Blog, war der Erste, den ich letztes Jahr entdeckt habe und ist mir bis heute der Liebste! Als Nähanfängerin komme ich gar nicht so schnell mit, wie Du neue Schnitte entwirfst! An die Taschen traue ich mich noch nicht, aber heute werde ich mal eine Trotzkopf -Tunika mit Kapuze versuchen, da der Trotzkopf soooo toll und dank Deiner Anleitung auch für mich zu nähen ist!
    Auf die nächsten Millionen Klicks! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Es wundert mich nicht, liebe Rosi... nicht die Anzahl der Seitenaufrufe, nicht die Päckchen, nicht die Anzahl der wunderschönen SchnabelinaBags... und ich freue mich riesig mit dir und vor allem freue ich mich darüber, dass es dich, deinen Blog und deine schönen Schnitte gibt!!! Herzlichen Dank dafür!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Dank geht an Dich. Ohne Dich hätten wir keine so schönen Schnittmuster und Anleitungen. Und selbst als Nicht-Profi kann man Deine Sachen gut nachnähen. Die SchnabelinaHipBag kam zur richtigen Zeit und jetzt gerade bin ich den Trotzkopf am nähen. (Daumen gedrückt, da ich den Trotzkopf mit der Nähmaschine nähe, habe ich ein wenig Angst bei den Stellen ohne Nahtzugabe)

    Nochmals Danke und ich freue mich weiterhin darauf, nach Deinen Anleitungen zu nähen.

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. DANKE an dich!!!
    Danke für die unglaublich vielen Schnitte die du uns kostenlos zur Verfügung stellst..
    Danke für die genial bebilderten und fotografierten E-Books.
    Danke, dass ich dadurch selbst nähen lernen konnte!
    Am Donnerstag zeige ich auch meine erste Schnabelina, es ist also noch mindestens eine mehr ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein unfassbare Zahl! Jeden Klick hast du verdient und ein dickes DANKE an dich. Du verhilfst vielen mit deinen Ideen, Anleitungen und Schnitten in dieses tolle Hobby. Ich bin eine davon. Lass dich feiern!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab zu danken.
    Du bist großartig.
    Danke sehr für deine wundarbare Arbeit, Kreativität und dass du es mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Dich!
    Dein Blog ist wundervoll, so bunt und immer wieder schön zu lesen!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Ohne böse sein zu wollen: Ich habe jetzt mehrfach zu verschiedenen Uhrzeiten nach dem Besucherzähler gekuckt... mir kommt der eher vor wie ein Sekundenzähler. Es geht jede Sekunde um eins hoch. Echt witzig.
    Aber bei de tollen (kostenlosen!!!) Anleitungen kein Wunder, dass du diese Besucherzahlen hast.
    Vielen lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besucherzähler ist animiert. Je nachdem wie viele Besucher kurz vorher da waren zählt er einfach weiter. Wenn Du aktualisierst siehst Du dann ob seine Zählung korrekt war.

      lg

      Rosi

      Löschen