Montag, 9. Februar 2015

Babykombi Nr. 3

Weil ja alle guten Dinge drei sind zeige ich auch noch eine dritte Babykombi.
 Diesmal mit Glücksklee und uni Lila dazu. Leider gibt es von dem Set (das mir persönlich eigentlich am besten gefällt) nur ganz miese Blitzfotos. Es ist nämlich schon längst verschenkt und an dem Tag war einfach kein Wetter für schöne Fotos.
 Die Luisa-Hose diesmal auch ganz schlicht uni nur mit zwei Glückskleeblättern.
Die Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Nach zwei Jungs hat sie nämlich ein Mädchen bekommen und sie hat sich schon die ganze Schwangerschaft auf Kleidchen, Röckchen und rosa-lila-pink gefreut.
Und, welche Kombi würdet ihr wählen, wenn die die Qual der Wahl hättet?

55 Kommentare

  1. Glücksklee finde ich auch am schönsten! Es sind jedoch alle toll geworden! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle deine Sachen toll und finde es sehr schade, dass ich für kein Enkelkind nach deinen Schnitten nähen kann.
    Mir gefällt das Kleidchen mir den Schwänen am besten.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen vielen tollen Kombis fällt einem die Entscheidung nicht leicht... aber der Glücksklee gefällt mir auch am besten.
    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die Qual der Wahl trifft es genau ... alle drei Kombis sind wirklich sehr sehr schön geworden. Ich hab ja das große Glück und hab hier drei wunderbare Mädchen rumwuseln und zu jeder würde eine Kombi passen.
    kombi 1 zu unserer jüngsten ... eine kleine Prinzessin
    kombi 2 zu unserer ältesten ... sie liebt blau pinke kombis
    kombi 3 zur mittleren ... sie ist ein dunkler Typ.
    leider sind alle drei schon raus gewachsen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich eigentlich nicht so der Rosa-Typ bin, gefällt mir die erste Kombi mit den Elefanten am besten. Siehst Du, jeder hat seinen Favoriten: Über Geschmack lässt sich nicht streiten und alles ist schön, was Du produzierst. :-)
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Glücksklee - mit Lila kann ich mich deutlich besser anfreunden als mit Rosa :D Die Elefenten sind aber auch sehr niedlich...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch den Glücksklee am tollsten, wahrscheinlich deshalb, weil ich großer Fan der glücksklee-Stoffe bin. Überlege schon die ganze Zeit, wenn ich mit so einer Kombi glücklich machen kann...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Die Glücksklee- Kombi gefällt mir auch am Besten <3

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Kombis sind toll. Den Elefantenstoff hab ich mir in Jungsfarben jetzt gekauft.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind alle drei Zucker, aber am besten gefallen mir die Elefanten.
    Liebe Grüße Penny

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde Kombi 3 wählen, dicht gefolgt von Kombi1... da merkt man an mir: ausgeprägte Mädchenmama... und kein Ender der Pinkphase bei der Tochter in Sicht *hihi*

    Den Schwanenstoff finde ich auch total schön... aber ich kann Kariert nicht leiden, deshalb fällt die Kombi raus... aber nur das Bodykleidchen, da könnte das Schwanenstöffchen sogar noch vor den Elefanten liegen...hm, alles gar nicht so einfach ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Es sind alle Zucker... aber da ich ein absoluter lila Fan bin...die Nr. 3!

    Lg Fadenspass

    AntwortenLöschen
  13. Finde alle drei Kombis haben was, aber mir persönlich würde glaub ich die 3. am besten gefallen, da es auch kräftige Farben sind.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Ich vote auch für Nummer 3. Aber genauso schließe ich mich den anderen an – alle drei sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolle kombis...ich würde die mit den Elefanten nehmen.. aber die anderen beide sind wirklich auch toll;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolle kombis...ich würde die mit den Elefanten nehmen.. aber die anderen beide sind wirklich auch toll;-)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen die Schwäne am besten- vermutlich, weil ich selbst schon so lange um den Stoff rumschleiche..

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt die Glücksklee variante am besten, ich bin kein so rosa/pink Fan aber ich liebe Lila in allen Variationen.
    Die anderen Kombis sind zwar auch sehr gelungen. auf den 2ten Platz kommt der Elefant und dann die Schwäne!!!
    lg aus Luxemburg
    Nat

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin eher für schlichtere Kleidung, auch für Kinder, deswegen finde ich die 3 am schönsten.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr toll! Die letzte hier mag ich am liebsten, ganz tolle Stoffe!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosi, alle sind schön geworden. Am meisten gefällt mir aber Kombi 3. Violett ist einfach eine sehr schöne Farbe und außerdem mag ich HHL-Stoffe sehr gern!!! Von daher ganz klar Nr. 3!

    Herzliche Grüße, ak:)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. Rosi,
    Alle drei Kombis sind wirklich Zuckersüß. Aber ganz spontan würde ich mich für die Elefanten entscheiden. Die sind soooo niedlich.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt die Nr. 1 am Besten. Danach würde Nr. 3 kommen. Die Schwäne-Kombi gefällt mir gar nicht. Die Sterne passen nach meinem Geschmack nicht zu den Schwänen und auch nicht zu Kariert...zu unruhig

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar Nr. 3!!! Den Stoff hab ich einfach "gefressen". Die anderen Kombis sind auch hübsch. Aber meine Kleine sieht in lila einfach am Besten aus und so entwickelt Mama halt dann ihre Vorlieben...
    Ich verschenke diese Kombis übrigens auch sehr gerne. Für Jungs gibts Trotzköpfe. Das tolle an Babykleidung ist, dass man damit prima Resteverwertung betreiben kann. Für eventuelle größere Geschwister gibt es dann noch Puppenkleidung im Partnerlook oder ein Halstuch.

    AntwortenLöschen
  25. Schwierig... Den Glücksklee finde ich am schönsten kombiniert, allerdings mag ich persönlich orange und lila nicht so gerne zusammen kombinieren, aber es ist sehr stimmig. Die Schwäne mag ich, die Karohose dazu weniger. Die Elefanten sind super süß, die Hose mir zu hell (wegen der Flecken, die sich super sehen lassen :-)), aber alles harmoniert sehr gut. Alles in Allem würde ich die Elefantenkombi bevorzugen. :-)
    Du kannst wirklich aus einem riesigen Fundus schöpfen, klasse!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich absolut in Kombi Nr. 1 verliebt!!!! Machst du eine Auswertung, welche am beliebtesten ist? ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!! Ich finde die Kombi Nr. 3 am tollsten!! Die hätte ich auch so genäht. Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  28. Hi, als großer Fan sowohl von blau als auch von Karos gefällt mir Nr. 2 am besten. Gefolgt von 3 und danach von 1. Auch ein Mädchen würde bei mir blau und grün zum Tragen bekommen...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ui da machst dus aber schwer! Die erste find ich richtig süß! Man muss ja als Babymädel auch mal was in ganz dolle rosa haben;) Dann käme vermutlich Kombi Nr. drei
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rosi,
    ich finde alle Sets süß, aber am schönsten finde ich Kombi3.
    Jetzt hoffe ich noch mehr, dass das Baby meiner Schwägerin - auf das wir täglich warten - ein Mädchen wird, damit ich auch so süße Kleidchen nähen kann.
    Einen Baby-Jungen zum Benähen habe ich nämlich schon. :)
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich spontan für die Elefanten entscheiden, aber alle drei Sets sind toll geworden!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  32. Definitiv Kombi !
    Die anderen sind auch super, aber die Farben von Nr 3 leuchten richtig! Und Nicki ist auch noch so schön kuschelig

    AntwortenLöschen
  33. Eins schöner als das andere, aber ich würde die Elefanten wählen :)

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt auch die 3. Kombi am allerbesten! Ich hab ja 3 bezaubernde Jungs, aber so ein kleines Mädchen wäre echt schon noch was schönes. Kleidchen und Röckchen nähen *träum*

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefallen die Elefanten am besten. Ich liebe ja auch ganz doll so bunte Sachen, aber hier haben es mir die zarten Töne angetan.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Elefanten :). Aber alle sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  37. Glücksklee :-) Habe ich auch hier liegen. Vielleicht starte ich gleich einen Trotzkopf damit... Die Applikation auf der Hose ist ja eine niedliche Idee!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, mir gefallen die Elefanten am besten aber die anderen sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  39. Die Kombi Nr. 1 mit den Elefanten ist einfach toll und das obwohl ich sonst nicht so hinter den "typischen Mädchenfarben" hinterher bin.
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  40. Sie sind alle drei bezaubernd! Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich die erste Kombi am schönste finden.

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön deine Bodykleidchen. Ich finde Nummer drei am schönsten bzw. am gelungensten.
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde alle drei sehr gelungen, aber die mit den Schwänen gefällt mir am besten.
    LG Majo

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde die Elefanten nehmen dann den Klee und zu guter letzt die Schwäne. Toll sind aber alle! Ich liebe deine Seite - mach weiter so!!!!! Lg Christina

    AntwortenLöschen
  44. Die Nummer 1 gefällt mir am Besten - toll sind aber alle drei Kombinationen geworden. Weißt Du wo es den tollen Elefantenstoff gibt?

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt Nr. 3 am besten.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt eindeutig die Nr. 3 am Besten. Der tolle Glücksklee mit diesem wunderschönen lila Farbton kombiniert. Einfach super!

    AntwortenLöschen
  47. Ja der Glücksklee ist am schönsten der leuchtet so toll!

    AntwortenLöschen
  48. Man, da wuerde mir die Wahl auch schwer fallen ... wenn ich ein Maedchen haette..ein KLEINES Maechen. Hab nix von beidem. :) Aber ich werde bald Oma, und so wie es aussieht eines kleines Maedchen. :D Ich tendiere ein wenig zu den Elefant, finde aber alle 3 sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  49. Deine Sachen sind wie immer toll. trotzdem fällt mir die Wahl sehr leicht. Der Glücksklee ist so schön und leuchtend. Außerdem mag ich lila und violett, dagegen rosa gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  50. Also ich finde auch den Glückklee am schönsten, aber die Elefanten sind halt so RICHTIG Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Alle drei Kombis sind klasse, aber der Hammer ist für mich Nummer 2!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Moin, die sind alle 3 wunderschön! Aber NR. 3 gefällt mir am besten!

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Alle Kombis sind ganz süß geworden. Aber definitiv am schönsten ist Nr. 2 ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  54. Alle Kombis sind ganz süß geworden. Aber definitiv am schönsten ist Nr. 2 ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen