Sonntag, 8. Februar 2015

Babykombi Nr. 2

Hier kommt auch schon Nummer zwei. Ich gestehe ja, ich habe nur so viele zugeschnitten, weil ich mich immer nicht entscheiden kann, welche Kombi ich nehmen soll. Mehrere zu nähen geht da (fast) schneller.
 Eigentlich wollte ich die Hamburger-Liebe-Schwäne mit blau kombinieren. Aber irgendwie ist es sehr schwierig, einen passenden Farbton zu finden.
 Letztendlich habe ich noch den Karo-Jersey gefunden. Der hatte doch tatsächlich den gleichen Blauton drin. Von den Sternen war nämlich nicht mehr genug für eine Hose übrig.
Aber so gefällt es mir auch ganz gut.

6 Kommentare

  1. Auch wieder ein sehr schönes Set.
    Ich finde es auch immer schwierig, mich zu entscheiden. Und manchmal kauft man einen Stoff für etwas ganz bestimmtes und am Ende wird doch was ganz anderes draus.
    :-)
    Jetzt erstmal noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set... Die Entscheidung fällt mir auch schwer... deswegen hab ich in der letzten Zeit dann immer zwei Sets verschenkt ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set sieht auch toll aus, liebe Rosi! Mmmm... wüsste jetzt auch nicht, für welches ich mich entscheiden sollte! Am besten beide ;)

    Sonnige Grüße aus dem Norden, ak:)

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kombi ist wieder toll geworden. Du machst immer so schöne Sachen... deinen Mut zu Kombinieren finde ich klasse!
    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Das Bodykleid ist ja eine tolle Erfindung! Gefällt mir seht gut, die Kombi <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodykleid mochte ich an meiner Tochter total gerne. Leider ist sie nun zu groß dafür. Lg Anja

    AntwortenLöschen