Samstag, 7. Februar 2015

Babykombi Nr. 1

Ich habe mal wieder eine Luisa-Kombi genäht zum verschenken aus Bodykleid und der passenden Hose.
 Ich habe Stoffe verwendet, die ich wunderschön finde, aber leider nicht mehr für meine Prinzessin reichen. Hier die Nosh-Elefanten.
 Die Hose dazu ist ganz schlicht aus dicken, weißen Interlock. Nur mit einem kleine Elefanten appliziert.
Ich habe noch zwei weitere Kombi genäht, ebenfalls in Größe 68. Oft habe ich nämlich keine Zeit, wenn ein Baby auf die Welt kommt. So habe ich etwas auf Vorrat. Außerdem schneide ich gerne mehrere Teile von einem Schnitt zu. So muss ich mich wenigstens nicht für die eine Kombi entscheiden. Das geht manchmal in Endeffekt schneller.

12 Kommentare

  1. Sehr schick:-)Das würde mir auch gefallen allerdings sind die Kids schon zu groß;-).
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dafür ist meine Maus schon zu groß... Schöne Stoffkombination geworden :)
    Lieben Gruß, ak:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombis hast du genäht...dieses auf Vorrat zuschneiden kenne ich auch gut;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Set ist wunderschön. Der Stoff ist einfach toll und wunderbar kombiniert.
    Magst du mir verraten, nach welchem Schnittmuster das Bodykleid genäht ist?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach ihrem eigenem schnitt :)))

      Löschen
    2. http://schnabelina.blogspot.de/2012/01/ebook-bodykleid-luisa.html?m=1

      Löschen
    3. Oh super dank dir, habe ich nicht gesehen.

      Löschen
  5. Supeer süß das Set !! Die Farben sind genau meins *-*

    AntwortenLöschen
  6. WOW !!! Der Elefantenstoff ist so süss...

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine süße Kombi... Ob ich wohl schonmal für meine Enkel in 15 Jahren vornähe, grins...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Wir sind nun leider aus dem weiße Hosen Alter raus, aber die Kombi würde ich sonst auch sofort nähen. Ein tolles Geschenk!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen