Donnerstag, 15. Januar 2015

Geschenke mit Herz

Vor Weihnachten haben wir bei der Aktion "Geschenke mit Herz" mitgemacht. Dafür sind auch je zwei Halssocken und Beanies entstanden.
 Jeweils zum Wenden, mit einer bunten und einer schlichten Seite. Die Halssocke ist noch olilu genäht, die Beanie nach meinem eigenen Schnitt.
 Und noch ein Mädchenset.
 Dazu gab es dann noch ein ganzes Päckchen mit Stiften, Malbüchern und anderen schönen Dingen.
Die Päckchen wurden dann an arme Kinder in Osteuropa verteilt.

4 Kommentare

  1. Was für eine tolle Aktion! Die Augen der Beschenkten haben bei so tollen Sets garantiert geleuchtet! SUPER!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden ;O) für was du alles Zeit findest bei zwei Kindern und dem Job usw. gibt´s dein Energierezept auch mal im Blog, zwinker?
    Stifte und Malbücher....gab´s da nicht mal ne Anleitung für so ein Malbuch(mappe) für unterwegs. Kann das gar nicht mehr finden. Oder hast du Lust auf eine kleine Anleitung? Geht ja sicher ähnlich, wie die Wickeltasche. Vielen Dank für Deinen Blog und weiterhin viel Kraft, Kreativität und Energie....LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sets! Da werden sich die Kinder sicher freuen. Und danke für den Link, von dieser Aktion wusste ich gar nicht. Wir haben dieses Jahr bei "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht, die Aktion ist wie ich sehe sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen