Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Die letzten Tage waren hier wieder sehr turbulent. Auf den letzten Metern hat es mich auch noch mal mit einer Erkältung hingestreckt, aber wir hatten trotzdem einen wunderschönen, ruhigen Heiligabend. Der Große hat Klavier gespielt, die Kleine "Kling Glöckchen klingelingeling" vorgesungen (und ein bisschen Geige gespielt) und ich bin vor Rührung zerflossen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend. Auch möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Euch für Eure (Weihnachts)päckchen bedanken, ich werde sie die nächsten Tage noch im Blog zeigen!
In dem Sinne: Euch ganz frohe Weihnachten!

7 Kommentare

  1. Liebe Rosi!
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Hier ist nun nach dem abendlichen Trubel etwas Ruhe eingekehrt, die Kinder liegen im Bett und die Trümmer ;-) sind beseitigt. Zeit zum Krafttanken für die nächsten Tage!
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das hört sich ja nach einem wunderschönen Weihnachtstag für Euch an. Euch noch ein paar schöne ruhige Tage!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    euch auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Danke für deine schönen Ebooks die du mit uns teilst:-).
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten! Danke für deine tollen Ebooks!Ganz liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Auch von mir frohe Weihnachten und viel Zeit im Kreise Deiner Lieben.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen