Dienstag, 30. Dezember 2014

Danke für dieses tolle Jahr!

Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Jahr 2014 bei Euch bedanken! Wenn ich zurückblicke bin ich bin immer noch ganz erstaunt, was aus meinem kleinen Blogprojekt geworden ist. Meine Schnitterstellerei, die eigentlich nur entstanden ist, weil ich für meine Elternzeit eine Beschäftigung gesucht habe, die mich geistig anregt ist inzwischen zum festen Bestandteil meines Hobbys geworden.
Wenn ihr mir so die Übersicht ansehe, war das letzte Jahr wirklich sehr bunt und abwechslungsreich.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Päckchen, die in der letzten Zeit angekommen sind.
 Das erste kam von Franziska, mit vielen Gummibändern und Gummispitze. Das dunkelblaue Gummiband habe ich schon angeschnitten!
 Das nächste Paket kam von Sabine mit einem tollen Jersey, und weihnachtlichen Leckereien!
 Das nächste Päckchen kam von Maria mit Snaps, süßen Glöckchen und einem Stoffgutschein.
 Das hier war mein Weihnachtspräsent von Stoff&Liebe.
Das letzte Päckchen kam von Snaply.

Ich danke Euch allen ganz herzliche für Eure liebevollen Pakete! Ich habt mir damit eine riesengroße Freude gemacht!

Allen Lesern möchte ich außerdem für Euren lieben Zuspruch, die Werbung für mein Blogprojekt und für die Kommentare danken! Ihr motiviert mich immer wieder aufs neue, hier weiterzumachen und mein Bestes zu geben. Ohne Euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist.
Danke, Danke, Danke!

26 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    ich danke dir, das du uns an deinen Schnitten teilhaben lässt und deine ganze Arbeit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    Schöne Geschenke hast du bekommen, verdient.
    Wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi!
    Dir und Deiner Familie ein spannendes, lustiges, kreatives neues Jahr mit viel Gesundheit und immer viel Spaß mit den Lütten.
    Ein dickes Dankeschön für Deine viele Arbeit. Ich bringe mir das nähen selber bei, aber ich kann fast sagen, dass Du es nur beibringt mit Deinen tollen E-Books.
    Danke
    Viele liebe grüße vom Hexchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich danke dir für das tolle Jahr und die vielen tollen Schnittmuster.
    Liebste Grüße und einen guten Rusch
    Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    auch von mir vielen lieben Dank für das tolle Jahr. Ich blicke nun auf mein allerstes Jahr nähen zurück und ohne Deine tollen Schnitte, währe das alles gar nicht denkbar gewesen. Was ich alleine Trotzköpfe dieses Jahr fabriziert habe :-) Bitte bleib wie Du bist und mach weiter so.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen liebsten aus dem verschneiten München.
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Wir haben zu danken für die wunderbaren Anleitungen!
    Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, ich möchte mich in erster Linie bei dir bedanken, du gibst uns so viel Inspiration mit deinen tollen Ideen. Deine Schnittmuster sind alle so gut durchdacht, es einfach Spaß macht danach zu nähen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und ein wenig Zeit für dich.

    Bleib wie du bist, mach weiter so.

    Alles Liebe moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    erst dieses Jahr habe ich das Nähen für mich entdeckt und Dein Blog war der Erste, auf dem ich so unendlich viele schöne Sachen bestaunt habe. Ein Trotzkopf war mein 2. genähtes Teil und dank Deiner super Anleitung ist er sogar mir als Anfänger gelungen (von den schiefen Nähten und doppelt genähten Stellen sehe ich mal ab :-) ) Noch habe ich nicht alle Deine Schnittmuster geschafft, aber die, die ich probiert habe, sind spitze!!! Vielen Dank! Deine Seite ist für mich erste Wahl!!! Vielen lieben Dank, dass Du deine Ideen und Schnittmuster mit uns teilst! Da steckt so viel Zeit und Liebe drin!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel!!! Auf ein schönes Jahr 2015, auch bei uns mit Schnabelinas Welt! :-)
    Liebe Grüße, Yvette

    AntwortenLöschen
  9. "kleines Blogprojekt"?!?
    ...
    Liebe Rosi,
    du, dein kreatives Schaffen und dein wundervoller Blog, ihr seid so viel mehr als das ...
    ich danke dir von ganzem Herzen ♥ und wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Jahr und ich habe sehr viele deiner Schnitte genäht... und das nicht nur einmal.
    x trozköpfe, Bodys, 4 MiniJaWePus, 3 Schnabelina Bags, 3 Zwergenmützen...

    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  11. ❤*¨)
    ¸.•*´¸.•❤´¨) ¸.•*´¨)
    (*¸.•´ (¸*´¨(❤ DANKE DIR für deine Kreativität!
    ❤*¨)
    ¸.•*´¸.•❤´¨) ¸.•*´¨)
    (*¸.•´ (¸*´¨(❤
    Einen guten Start ins neue Jahr
    und liebe Grüße von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Wir haben Dir fuer Deine tollen Schnitte zu danken. Danke, danke, danke...
    Und ich hab mich sehr ueber Deinen Kommentar zu meinem Tuetue-Kleid gefreut.
    Es ist toll was du dir da so alles ausdenkst und das dann auch mit allen teilst.
    Danke...
    Liebe Gruesse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    vielen lieben Dank für deine tollen Ebooks und deine tollen Post. Ohne dich wär die Blogger Welt nicht so wie sie jetzt wär! Danke dafür! Danke dafür dass du dich hinsetzt und so tolle Schnitte erstellst mit so tollen Anleitungen die du freistellst ohne daran Geld zu verdienen! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Mona! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    auch ich wollte mich mal bedanken für die viele Mühe, die du dir machst und mit uns teilst, für die Schnittmuster und Anleitungen und deine regelmäßigen und interessanten Blogbeiträge. Ich konnte schon viel lernen bei dir und bin auch von hier aus auf viele interessante Seiten gestoßen. Dein Blog steht ganz oben auf meiner Liste. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, spannendes, sorgenfreies 2015. Rutscht gut rein.
    Danke
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,
    auch von mir ein ganz dickes fettes Dankeschön!
    Ich komme sehr gerne bei deinem Blog vorbei und ich liebe deine Schnitte :-)
    Sie sitzen einfach!
    Wünsche euch ein wunderbares neues Jahr!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen, die Schnitte und Deine Anleitungen. Ich lese jeden Blogeintrag von Dir sehr gerne und freue mich auf das kommende Jahr mit Deinen Beiträgen, Fotos und Schnitten!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosi,
    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine tollen Schnitte bedanken. Sie sind super einfach und super toll erklärt :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch für das kommende Jahr alles gute und weiterhin viel Freude und Spaß beim nähen und Schnitte entwerfen.
    Guten Rutsch lg Sonja Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,

    ich finde wir als Leser haben DANKE zu sagen - und zwar ganz besonders herzlich!

    Es ist immer wieder eine große Freude, bei dir vorbeizuschauen und sich von deinen tollen und kreativen Idee inspirieren zu lassen!
    Deine Nähanleitungen sind wunderbar - DANKE dass du dir da so viel Mühe machst und uns alle daran teilhaben lässt!
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend mit deinen Lieben und einen guten Start in ein gesundes, glückliches, buntes und sicher wieder sehr kreatives neues Jahr 2015!

    Herzliche Grüße von der Bergstraße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir für deine tollen Schnitte und deine Inspiration. Einfach grandios was du da machst.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Schnitte, die Du kostenfrei zur Verfügung stellst. Auch ich habe vor kurzem eine Schnabelina Medium genäht und bin unbeschreiblich begeistert, zeige sie 2015.
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr 2015 mit reichlich Zeit zum Nähen ○☆♡☆○ ○☆♡☆○
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosi,
    danke dir für die Mühe und Arbeit die du dir machst! Wünsche dir ein wundervolles und kreatives neues Jahr!
    Lee

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine Mühe und die tollen Anleitungen, die du hier immer zur Verfügung stellst. Ich habe schon öfters Zwergenmützen verschenkt und die sind immer so gut angekommen! :)

    AntwortenLöschen
  23. liebe rosi,
    vielen lieben dank für deine tollen schnittmuster und anleitungen!! es macht soviel spaß hier zu schauen.
    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles, alles gute für das neue jahr!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, für deine Ideen und Anleitungen!
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und weiteren tollen Ideen!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine tollen Schnittmuster und kreativen Ideen :-) Ich liebe die Schnabelina. Habe daraus auch eine Wickeltasche genäht :-) Alles Gute im Neuen Jahr und auf viele neue Ideen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Danke DIR, liebe Rosi! Und alles Gute im 2015

    AntwortenLöschen