Donnerstag, 6. November 2014

Elfriede, die außerordentliche Ramschtasche!

Ich durfte für Nicibiene eine kleine Kosmetiktasche probenähen. Das Täschchen ist wirklich süß, innen hat es sogar drei Fächer - perfekt für den ganzen Kleinkram, den wir Frauen immer mit uns herumschleppen.
 Für das Tascherl habe ich mal wieder ein kleines Stückchen Lieblingsstöffchen angeschnitten!
 Ich finde bei so einem Stoff kann man auf das ganze Webbandgedöns verzichten. Der wirkt am besten ganz schlicht.
 Ich bin ganz verliebt in das Tascherl!

 Das Ebook bekommt ihr im Shop von Nicibiene
Auch wenn ich heute sehr spät dran bin, wandert das ganze noch zu rums!

17 Kommentare

  1. So toll dein Tascherl .... der Stoff ist echt wunderschön !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Petrol und der Stoff ist so wirklich wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Täschchen! Die Stoffe passen Perfekt zueinander :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche, ich hab mich glatt verliebt!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Tolle Stöffchen! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch noch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschen ist wunderschön geworden!

    Ich finde auch, dass der tolle Stoff in Kombination mit zu viel Getüddel untergegangen wäre.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombi ist ja toll! Die Tasche gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Probenähmühen und deinen lieben Post! Es ist sehr erquicklich zu lesen, dass viele ein Stück ihrer Lieblingsstöffchen geopfert haben. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht genial aus.
    Etwas anderes und dann so schön.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales Täschchen. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Tasche ist super geworden und bei dem hübschen Stoff hätte ich auch kein Webband verwendet.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    verrätst du auch, was das für ein toller Stoff ist?
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Amy Butler!

      https://www.etsy.com/de/listing/119009078/amy-butler-stoff-lark-sammlung-zigeuner?utm_source=google&utm_medium=product_listing_promoted_de_de&utm_campaign=supplies-low&gclid=CjwKEAiAvvyiBRDzrYuuldy6wB8SJABPJWObNCmjNd0XciHd0MzPOzsI2RAKR2-x66iLoDbskzPnZRoCiePw_wcB

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Hallo, danke dir für die Info. Ich kenne zwar die Serie, aber das Design war mir bis dato nicht aufgefallen. Da sieht man wieder: es kommt auf die Gabe des Kombinieren an. Und Glückwunsch zum eigenen Design! LG Kristin

      Löschen
  13. Die Kosmetiktasche sieht wirklich wunderschön aus :)
    Das Design gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Täschchen und wunderschöner Stoff!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen