Dienstag, 9. September 2014

Schlafi-Eulen

Aus dem Rest der Eulen  vom Stoffonkel gab es einen Schlafi-Eulen-Anzug für meinen Großen!
 Dank der schönen Kombi-Ringel und der passenden Bündchen konnte ich mich beim kombinieren echt austoben.
 Die Eulen sind echt süß - und vom Stil her mal ganz anders als das, was man so kennt.
 Die Schnitte sind wie immer von mir - eine vergrößerte Luisa und ein Regenbogenbody in groß!

6 Kommentare

  1. Mal eine ganz andere Farmkombi, sehr schön! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut, vor allem die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. So schön ! Und du hast Recht...mal ganz andere Eulen. Eine vergrößerte Luisa - Hose? Ohhhh wie toll! Meine Große ist da auch leider schon rausgewachsen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus, ich liebe deinen Blog , obwohl ich sonst immer nur stiller leser war :-) mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin Nähanfänger und lese schon seit längerem deinen Blog, du machst wunderschöne Sachen und deine Anleitungen sind so einfach umzusetzen, gestern Abend habe ich meine erste JaWePu Mini für unsere Kleine genäht und sie ist wirklich wunderbar geworden (ich bin ganz eingebildet). So toll das sogar meine beiden Großen jetzt auch eine Fleecejacke haben möchten. Vielen lieben Dank dafür !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen