Donnerstag, 25. September 2014

Retro-Romantik-Rums

Retro Romantik heißt der neue Interlock der Astrokatze und ich durfte ihn Probevernähen. Beim auspacken war ich spontan begeistert von der tollen Farbe!!! Das petrol leuchtet so wunderschön. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Stöffchen zu verarbeiten.
 Ganz kuschelig mit extra langen Ärmel. Das liebe ich. Wenn ich meine Handgelenke bedeckt halte, habe ich nämlich fast automatisch sofort warme Hände. Deswegen gibt es für mich nix schlimmeres als zu kurze Ärmel.
  Diesmal ganz schlicht, nur ein kleines Schleifchen habe ich mir erlaubt. Der Stoff wirkt schon alleine durch sich selbst. Selbst auf meine geliebte Bündchenware habe ich verzichtet und stattdessen einen Interlock-Streifen für den Halsausschnitt verwendet.
 Den Interlock bekommt ihr bei dawanda.
 Als Schnitt habe ich meinen eigenen Shirt-Schnitt verwendet.
Da das Teil endlich mal wieder etwas für mich ist, wandert es auch mal wieder zu rums.

23 Kommentare

  1. Wow...das Shirt sieht klasse aus.....der Soff ist der Hammer!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Stoff! Und die kleine Schleife ist das i-Tüpfelchen! :-)
    LG,
    Fannie

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll! Und die Farben stehen dir total gut.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Der Stoff ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Muster! Muss gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schöner Stoff! Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    Mir gefällts sehr und dir steht es ausgezeichnet!
    Der Stoff ist so toll, den muss ich mir genauer ansehen,
    Danke fürs Zeigen :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Von diesem Stoff wäre ich auch sofort begeistert gewesen. Das Shirt steht dir sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Stoff, genau meine Farben, den muss ich haben - und das Shirt sieht toll an Dir aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Shirt. Und der Stoff sieht wirklich toll aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Super Shirt steht dir gut! Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein super Shirt! der Stoff ist toll und so schlicht gehalten wirkt er fantastisch.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich lieber 3/4 Ärmel, alles was länger ist stört mich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. super schön - der Stoff, die Verarbeitung, der Schnitt!
    Und das Beste: das Shirt steht Dir super! :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich allen nur beipflichten, das Shirt und de rStoff sind wirklich super. Ich glaube das ist auch was für mich :-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbares Shirt, das wie angegossen sitzt. Schon praktisch, wenn man seine eigenen Schnitte erstellen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das Shirt ist richtig schön geworden! der Schnitt ist toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Shirt, liebe Rosi!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wow schaut toll aus, richtig klasse, aber sag mal wo finde ich den deine schnitte?
    so ein shirt hätte ich nämlich gern

    lg
    Fio

    AntwortenLöschen