Montag, 4. August 2014

Mogel-Beanie

Ich habe bereits im Frühjar für meine Kinder Mogel-Beanies genäht. Außen sieht es nach ganz normaler Beanie aus, innen hat sie aber eine normale Mütze. so rutscht sie nicht über die Augen.
Außen:
 Innen:
 Hier noch mal für meinen Sohn im Vergleich mit einer normalen Mütze:
 Innen:
Sie haben sich hier bewährt und ich werde sicher noch welche nach diesem Modell nähen.

18 Kommentare

  1. Eine sehr schöne idee

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Die Mützen sind super süß geworden :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja mal eine sehr gute Idee! Ich kann dieses über-die-Augen-Gerutsche von den Beanies nämlich gar nicht leiden!!!!! Super!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Warum fällt einem sowas eigentlich nicht selber ein? Das ist die beste Idee überhaupt! Danke fürs zeigen :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, typisch Schnabelina eben! Vielen Dank fürs zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich allen Vorrednern an und sage herzlich Danke ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, so nähe ich die auch immer.

    Deine Mützen sehen zauberhaft aus!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ob du es nun glaubst oder nicht. Genau mit dieser Idee liegt mir mein Mann seit unsere Kinder Beanies tragen in den Ohren. Ich habe mich nur immer taubgestellt. Deine sehen echt super aus. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen? Meinen Blog findest Du unter diasternchen.blogspot.de. Viele LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Ja das ist eine tolle Idee und würde mich auch mal dazu bewegen Beanies zu nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist ja eine superidee.
    Gibt es dafür ein Schnittmuster und eine Anleitung?

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die Idee ist ja klasse! Bei meinen Jungs rutschten die Beanies auch immer in die Augen, ich bin dazu übergegangen einfache Mützen zu nähen... Aber so wäre es doch noch eine Möglichkeit... Danke für den Anstupser!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. Klasse die Idee! Bei meinem rutscht nämlich auch die Mütze ins Gesicht. Nun bin ich ja für den Herbst mit dem Trick gerüstet.
    Vielen Dank und beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  14. Klimperkleins Minuten Mütze?

    AntwortenLöschen
  15. Oh Rosi!! Eine Anleitung bitte!
    Ich will auch eine Mogel-Beanie nähen!
    Mit Bindeband wäre perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mogelbeanies sind der totale Knaller. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Eine geniale Idee!!! Wird gemerkt und bei der nächsten Gelegenheit gleich umgesetzt!! Danke!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen