Donnerstag, 28. August 2014

Mission Seepferdchen

Hier kommt meine dritte Kombi von Trotzkopf und Strampelhose:
 Diesmal mit den zauberhaften Seepferdchen von der Astrokatze.
 So konnte ich wenigstens meine Sticki (etwas verkleinert) noch einmal gebrauchen.

 Kombiniert habe ich diesmal mit grau und rot, was ich todschick finde.
 Das Seepferdchen Pedro findet ihr bei dawanda.
Jetzt die Frage an Euch? Welche Kombi ist Euer Favorit?
Maulwurf, Eulen oder Seepferdchen?

56 Kommentare

  1. Hallo.
    Also mein Favorit ist eindeutig der Maulwurf, aber das liegt bestimmt daran, dass ich als Kind die Sendung mir der ... , und somit Maulwurf immer im TV anschauen durfte. Die beiden anderen sind aber auch wundervoll.
    Mach weiter so.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde die Kombination mit dem Seepferdchen am schönsten. Die anderen Kombis sind auch toll, aber diese ist am besten.

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja den kleinen Maulwurf sehr, aber die anderen zwei Kombis sind auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Eulen am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle toll geworden, ich finde letzte mit dem Seepferdchen am Schönsten, wahrscheinlich weil die Kontraste da sehr stark sind - das mag ich :)

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle toll, aber ich finde den Maulwurf (ich liebte den schon früher in meiner Kindheit) am besten, danach kommt aber gleich das Seepferdchen. Eulen kann ich persönlich nicht mehr sehen.
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen von der Farbkombi am Besten das Seepferdchen, wobei der Maulwurf auch super ist. LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Seepferdchen-Kombi am besten, dicht gefolgt von der Kombi mit der Eule :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. es sind Dir alle 3 Kombis super gelungen und das Seepferdchen ist mein Favorit.
    Liegt bestimmt am tollen Kontrast zwischen dunkelblau und rot, das liebe ich einfach...
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    mir gefällt der Maulwurf am besten.:))

    AntwortenLöschen
  11. Das Seepferdchen ist mein klarer Favorit, da mir die Farbkombination unheimlich gut gefällt! Wirklich toll! Da will man auch direkt eine Kombi für die nicht vorhandenen Kinder nähen....

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Seepferdchen am schönsten. Die andern zwei sind aber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit ist klar der Maulwuf! Aber schön sind sie alle drei!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde alle toll. <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi, eine Kombi schöner als die andere! Verliebt hab ich mich in den Maulwurf.
    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Der Maulwurf ist toll aber am chicksten finde ich die letzte Kombi. Da gefallen mir die Farben in der Kombination einfach am besten.

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Ich finde alle drei Kombis wunderschön, aber das Seepferdchen ist mein Favorit.

    Ich habe mit dem Schnitt von Klimperklein schon ein paarmal geliebäugelt, aber nachdem du diese süßen Kombis präsentiert hast, habe ich ihn jetzt endlich gekauft. Mal sehen, was bei mir draus wird! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi, ich liiiiiieeeeebe die Eulenkombi! So unterschiedlich sind die Geschmäcker, alle Kombis haben schon Bewunderer gefunden. Ich finde aber alle drei schön, Du machst immer so tolle Farbkombis!

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich finde den Maulwaurf am Besten - dieses strahlende rot mit dem frischen grün kombiniert ist wirklich ganz toll!!!
    Marlen

    AntwortenLöschen
  20. Das Seepferdchen ist einfach nicht zu schlagen :-)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Mir gefällt auch die Seepferdchen-Kombi am allerbesten - wobei wirklich alle schön sind!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ganz klar die Seepferdchen :-))) Ich mag es lieber etwas "dezenter".

    AntwortenLöschen
  23. Die SEEPFERDCHEN gefallen mir am besten!
    Dezent mit Hingucker, genau meins!
    So süß geworden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Sooo schön, tolle Farben!!! Mein Favorit ist auch eindeutig die heutige Version mit den Seepferdchen :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Der Maulwurf ist zuckersüß! Aber ich entscheide mich doch für die Eule :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Ich finde alle Kombis wunderschön :-).
    Glaub jetzt muss ich mir doch noch die Strampelhose von Klimperklein zulegen ;-).
    Darf ich noch fragen aus welchem Material du die Hosen genäht hast? Ist es Sweatshirtstoff oder Jersey?
    Schon mal jetzt lieben Dank für deine Antwort :-)
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hm, das ist jetzt aber schwer...
    Ich finde sie alle zuckersüß, aber da ich ja immernoch bekennender Eulenfan bin, setze ich die Kombi mal ganz knapp auf Nr. 1. ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ganz klar, ALLE! Sie sind alle wunderschön - schade, dass mir nie jemand sowas geschenkt hat ...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Ganz klar: Der Maulwurf :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  30. Das Seepferdchen, sowohl Hose als Shirt sind traumhaft schön, tolle Stoffkombination. Der Maulwurf kommt aber gleich danach mit nur minimalem Abstand...

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin eindeutig für den das Seepferdchen ^^ Der Stoff von Astrokatze ist einfach toll :-) Sie kommt sogar aus meiner Nähe ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Seepferdchen, dicht gefolgt vom kleinen Maulwurf.

    AntwortenLöschen
  33. Das Seepferdchen, wobei der Maulwurf auch sehr süß ist.

    AntwortenLöschen
  34. Alle Kombis sind wunderschön, aber den Maulwurf habe ich schon als Kind geliebt. Schade, dass es nur so wenig von dem Stoff gab. Da hätte ich auch gern was abbekommen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rosi,

    die sind alle drei wunderschön, ich könnte mich für keine so recht entscheiden, wenn ich müsste :o)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Seepferdchen!
    Sag mal, wie nähst du die Taschen? Die Strampler werden dadurch super aufgewertet- ohne Taschen sind sie nur halb so schön! Könntest du das kurz beschreiben oder gibt es dazu ein Tutorial??

    Danke! GLG!

    AntwortenLöschen
  37. Die sind alle 3 absolut der HAMMER!!!! Aber das Seepferdchen ist mein Favorit! Die Farbkombi finde ich absolut schön!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Die Seepferdchen mag auch ich am liebsten.

    Den Stoff mit dem kleinen Maulwurf finde ich aber auch super süß.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  39. Die Seepferdchen sind der Hammer, danach die Eulen und dann der Maulwurf ( obwohl ALLE drei Kombis totat schön sind). Auch ich finde die Strampelhose durch die Taschen richtig super aufgewertet und pfiffig.
    Ganz viele lieben Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde die Kombination mit den Seepferdchen am besten. Alle anderen sind natürlich auch toll aber das Seepferdchen find ich einfach spitze.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen echt toll aus, da kann man sich nicht entscheiden.
    Ich hätte nur eine Frage, aus welchem Stoff sind die Hosen?
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hosen mache ich immer aus Sweat!

      lg

      Rosi

      Löschen
  42. Hallo!
    Die Seepferdchen sind meine Favoriten, obwohl mir die Maulwurfkombi auch gut gefällt. Das Hellblau der Eulen finde ich ein wenig blass, mag persönlich kräftige Farben lieber, auch an Kindern.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Schnabelina,
    für mich sind die Seepferdchen farblich der absolute Favorit. Der Maulwurf als Motiv ist trotzdem genial (bin traurig, dass ich bei Stoff&Liebe zu spät dran war und für unseren Sohn keinen Maulwurf mehr bekommen habe)...
    Ganz liebe Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  44. MAULWURF!!! Nicht nur wegen "Buddelflink", sondern vor allem wegen der Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  45. Der Maulwurf, der Maulwurf, der Maulwurf!!! Ich erblasse vor Neid und würde ihn mir gern zu mir nach Hause zaubern!!!
    Ganz liebe Grüsse Frederike

    AntwortenLöschen
  46. Unbedingt das Seepferdchen! Die Farben sind der Hammer- wunderschöne Kombi!!!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  47. Eindeutig die Seepferdchen-Kombi! Das sieht einfach zu süß aus! Was ist das denn für ein Strampler Schnitt?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habs im anderen Strampler Posting schon gefunden! :)
      Lg

      Löschen
  48. Mein Favorit sind die Seepferdchen!!! Habe mir auch den Schnitt geholt und freu mich aufs Nachnähen. Die Tasche finde echt toll dazu. Kannst du eventuell kurz erklären, wie man die macht???

    AntwortenLöschen
  49. Es sind alle 3 süß aber mir gefällt das Seepferdchen-Kombi am Besten :-) ...wie machst du eigentlich diese tollen, seitlichen Taschen? Ich finde diese Variante am Schönsten von den Taschenvarianten, auch wenn sie erstmal nicht ganz so zweckgemäss sind aber in den kleinen Größen passt das wunderbar so...nur weiss ich aber nicht, wie ich sie so toll hinbekomme...

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rosi,
    ganz tolle Kombinationen hast Du wieder gezaubert! Alle drei sind absolut klasse - aber ich liebe einfach den kleinen Maulwurf und komme so nicht umhin, dieses Ensemble am Schönsten zu finden....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Ganz tolle Kombis alle wunderschön aber ich find die Mauli Kombi am schönsten...

    AntwortenLöschen
  52. Preciosos los 3!!!! pero el de krtek me encanta , Mole . Saludos!!

    AntwortenLöschen