Dienstag, 5. August 2014

Babysachen

Ich brauche immer wieder Babysachen zum verschenken. Deshalb ist hier vor längerer Zeit schon eine Strampelhose nach dem Schnitt von Klimperklein und ein Trotzkopf entstanden.
 Die Teile sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden und wurden auch nicht zusammen verschenkt, obwohl sie wirklich gut zusammen passen würden.

Ich nähe diese Babysachen wirklich so gerne. Ich muss unbedingt noch ein paar solcher Kombis nähen. Zum verschenken natürlich (nicht, dass ihr hier einen falschen Eindruck bekommt).

9 Kommentare

  1. Liebe Rosi,

    wieder einmal zuckersüß die Babysachen.
    Hast Du die Strampelhose aus Sweat genäht oder Jersey?

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich....
    ... willst du dir es nicht doch nochmal überlegen???
    ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - die passen wirklich sehr gut. Die Delphin Applic ist klasse. Muss dringend auch mal wieder Kindersachen nähen... sonst komme ich meinem Ziel, einmal etwas für mich zu nähen, nie näher...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich und so klein! Aber da könnte man doch echt schwach werden?! Zumindest ich denke dann immer noch mal drüber nach ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    in der ersten kleinen Darstellung des Bildes bei Bloglovin dachte ich, warum näst du denn eine traurig guckende Strampelhose?? Aber beim größeren Bild habe ich denn gesehen, dass es ein Delphin ist...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosi!
    Zuckersüß die Teilchen! Werde mich jetzt auch mal daran versuchen! Habe mal eine Frage: möchte für meine kleine Maus Leggins für den Herbst nähen, ist da Sweat oder Interlock Jersey besser? Da ich noch Anfänger bin, hoffe ich auf Rat!
    Bitte noch weitere schöne Teile von Dir, es macht so Spaß sie nachzuarbeiten!

    Glg Sanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leggins sind am besten aus jersey. Aus Sweat sind sie einfach zu eng, außer es ist Sweat mit Elasthan!

      lg

      Rosi

      Löschen
  7. Wunderschön Rosi. Du hast immer so ein perfektes Handchen für Stoffkombis und all deine Freundinnen dürfen sich glücklich schätzen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hihi, wenn du noch Benähte suchst, am Februar stelle ich was Kleines zur Verfügung;)

    AntwortenLöschen