Sonntag, 13. Juli 2014

Heute bin ich dran!

Ihr kennt mich ja schon. Ich bin hier öfters unterwegs.
 Heute möchte ich Euch was zeigen.
 Ich habe Euch nämlich ein Bild gemalt.
 Da schaut mal:
 Ist das nicht schön?
 Bis zum nächsten mal!
Mein neuer Sommerhut ist nach dem Schnittmuster Sonnenschein entstanden (kleinen Krempe). Den schönen Sternenstoff hat Mama von KiriKari-Stoffe.

19 Kommentare

  1. Och wie süß! Deine Kleine ist ja zum Knuddeln.
    Und der Hut ist auch toll.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend, die kleine Maus !!! Das Bild ist sehr gelungen und das Hütchen einfach herzallerliebst! Glückwunsch an die kleine Künstlerin und an die Mama (die große Künsterin!)!

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Maus!
    Toll!

    Meine kleine braucht auch unbedingt noch so einen Hut, also ich such jetzt mal Stoffe raus...
    Danke für die Erinnerung ;-)

    Liebste Grüße, Sabse

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, da hat deine Maus uns ein Bild gemalt, zum Knuddeln.
    Einen schicken Hut hast du ihr genäht mit sehr hübschen Stoffen.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du Maus wirst immer süßer!
    Und Dein Bild ist wunderschön!

    Sag Mama, dass sie Dir einen zauberhaften Hut genäht hat, der Dir ausgezeichnet steht.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Mädchen mit einem tollen Hütchen :) Und danke für das schöne Bild zum Sonntag ♥
    Liebe Rosi,
    ich hab hier schon oft gelesen, und neulich bei Deinem Hip-Bag Sew-Along war ich richtig traurig, dass ich nicht nähen konnte. Aber nun wird alles anders, ich habe eine Nähmaschine, hab sogar schon etwas damit fabriziert und mir einen eigenen Blog eröffnet, extra dafür :)
    lg
    das Sigi
    Ich freu mich schon auf weitere Tipps von Dir, damit ich endlich auch mal so schöne Sachen machen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Ui da hat sie sich aber Mühe gemacht! Meine Große ist ja ungefähr so alt wie deine Tochter, sie malt immer Regentropfen und Lollis ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja suess. mein Sohn moechte wissen, ob das ein Adler ist (er ist 3).

    Der Hut ist suess und dem tollen Stoff gibt es auch in blau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, sie malt noch selten etwas figürliches. Kreise gehen schon ganz gut. Sie ist ja noch keine drei!

      lg

      Rosi

      Löschen
  9. Wie süß♥ Der Sommerhut gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist seeeeehr schön geworden. So suess und soo stolz ;)) vielen Dank fürs teilen mit uns ;))

    AntwortenLöschen
  11. Süss, dass sie sich mal bei uns meldet :).
    Der Hut ist sehr sehr schön (der Stoff auch) und steht ihr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß. Sowohl die kleine Maus als auch der Hut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sehr süß, Kind wie Gemälde. und der Hut sowieso. Den habe ich schon oft genäht & gepostet. Gelegenheit, noch einmal "Danke" für diesen Schnitt zu sagen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. herzallerliebst. Wie findest du nur die Zeit sooooo viel zu nähen und dann auch noch sooooo nett zu posten.

    AntwortenLöschen
  15. Wie Süß!!! Und der neue Hut ist sehr schick. Danke, für das schöne Bild kleine Maus :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  16. Du süße Mausi!!
    Das ist wirklich ein tolles Bild und dein Hut steht dir sehr gut.
    Danke, dass du uns die Sachen immer so stolz präsentierst.

    Was haben wir für ein Glück mit unseren Kindern...
    LG

    AntwortenLöschen