Freitag, 18. Juli 2014

Freutag!

Heute gibt es wieder Grund zum freuen! Zuerst über die fast 400 (!!!!) HipBags, die bisher in der Sammlung sind und dann noch über drei Päckchen, die mir die Woche versüßt haben!
Das erste kam von Dominique mit tollen hamburger liebe-Stöffchen und schönen Sachen für die Kinder:
 Das zweite kam von Berit und Niki mit tollen Jerseys, Webbändern und Tragetuchstoffen.
 Und das dritte kam von Melli. Ich habe nämlich ihr neuestes Rockschnittmuster (das es irgendwann mal als Freebook geben wird) digitalisiert. Jetzt ist erst mal wieder Melli dran mit testen und Ebook schreiben, und dann gradiere ich noch ein paar Größen dazu....
Euch allen ganz vielen lieben Dank! Ich bin immer so gerührt, dass so viele Menschen an mich denken und mir etwas schicken, da fehlen mir einfach die Worte.
Jetzt ab damit zu Freutag!

8 Kommentare

  1. Hallo Rosi,
    da sind richtig schöne Sachen, die du bekommen hast!!! Ich würde aber sagen, wir sind ganz viele, die an dich denken und du bist nur eine, die an uns alle denkst!!! Wir haben zu danken, für die viele schöne Schnitte und Erklärungen, die Zeit und die Mühe!
    Liebe Grüße und ein schönes freudiges Wochenende,
    Betty - die immer noch aber nur aus fehlender Zeit bei der HipBag hängt - ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer tollen Woche an und ich denke du hast dir die schönen Päckchen verdient.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Lieabs Rosi,
    toll....... was da bei dir angekommen ist! ABER.... das hast du auch verdient! Auch von mir nochmals ein herzliches, dickes Dankeschön für all deine Müh für uns!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe so, dass dir alle Sachen gefallen und das ist ein Minimum an Wertschätzung deiner Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war also ein echter Freutag mit so vielen schönen Sachen.
    Ich bin schon auf Mellis ebook gespannt. :)

    LG & ein schönes Wochenende,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    Da kann ich meinen Mit-Kommentarinnen nur Recht geben! Du hast schon soooo viel Arbeit und Liebe für uns alle gegeben!!!!! Vielen lieben Dank darür!!!!
    Ich habe gerade vorgestern zum ersten Mal den Sonnenscheinhut für mein mittleres Töchterchen genäht und sie hat sich wahnsinnig gefreut....er passt perfekt! Und ein liebes Arbeitsgspändli hat ein Foto auf meinem Handy gesehen und auch gleich einen bestellt :o)
    Die Fotos werde ich noch im Blog einstellen ;-)
    Ganz liebe Grüsse und ein Riesen-Knuddel
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    Schön, dass du dich an diesen Sachen erfreuen kannst. Aber ich denke auch, dass wir uns gar nicht oft genug bei dir bedanken können. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe eine HipBag zu nähen liebe ich schon alle deine anderen Schnittmuster wie die Schnabelina Bag oder den Trotzkopf oder den Body. Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für deine Anleitungen... echt toll wie du das machst
    Sunshine

    AntwortenLöschen