Samstag, 12. April 2014

Wo bleibt die Zeit nur?

Im Moment habe ich das Gefühl mit einem Schnellzug zu rasen. Hier ist irgendwie so viel los, dass ich am Ende der Woche das Gefühl habe, sie hat gerade erst angefangen. Zum Glück sind in den nächsten zwei Wochen Ferien, da kann ich es wieder etwas ruhiger angehen lassen. Trotzdem möchte ich nicht versäumen mich bei zwei ganz lieben Menschen zu bedanken, die mir ein Stoffpäckchen geschickt haben.
 Das erste Päckchen kam von Karin. Mit zwei wunderbaren Stoffen, die sie mir von ihrem Holland-Urlaub mitgebracht hat. Vielen lieben Dank Dir für die zwei schönen Designs!
 Das zweite Paket kam von Severine. Sie hat mir ein Stücken Simply Swan geschickt. Darüber habe ich mich als Hamburger-Liebe-Fan sehr gefreut. Vielen lieben Dank!
 Dann werde ich immer wieder gefragt, wie es denn mit meinem Wunschquilt steht. Ich habe heute mal die ganzen Stoffstückchen in die Maschine geschmissen. Ich hatte erst überlegt, ob ich sie ungewaschen verarbeiten soll, aber das war mir dann doch zu riskant. Vor allem, da einige der Stoffe schon vorgewaschen waren. Ich möchte die Stücken noch etwas kleiner schneiden, damit ich mehr Stoffe unterbringe, da macht es nichts, dass die Kanten jetzt etwas ausgefranst sind. Das Aufhängen war eine irre Arbeit. Mein Sohn hat mir fleißig beim entwirren geholfen. Die Stoffe liegen zum Teil 5-lagig auf der Wäscheleine, sonst hätten sie nicht drauf gepasst.
Übrig geblieben ist ein riesiger Haufen Fäden. Ich werde demnächst mal die Teile auslegen und mir überlegen, wie ich das anordne. Ich glaube das wird letztendlich mehr Arbeit als das Zusammennähen. Vor allem, wenn man perfektionistisch veranlagt ist und sich nicht entscheiden kann.........

7 Kommentare

  1. Die aufgehängten Stoffe sehen so schon toll aus.
    Deine Decken werden bestimmt super, egal wie du sie anordnest :-)
    Aber ich kenne das, ich kann mich jeweils auch nicht schnell entscheiden.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich auch gespannt...
    Ich habe heute zum ersten Mal deinen Sonnenhut Sonnenschein genäht... Bilder gibt es in den nächsten Tagen! Ich verrate nur so viel : es war nicht der letzte :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar diese Bilder! Mich hast du mit ihnen auf jeden Fall zum Schmunzeln gebracht!
    Das Knäuel zum Schluss - der Hit!
    Bin gespannt wie es mit deinem Quilt weitergeht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade gestern an deine Quilts denken. :-) Die werdn sicher toll und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder bestimmt wird auch ein toller quilt.
    ich wollte mal noch fragen wie wie es um die Bodys in den großen größen steht kommt der bald online?
    dingender bedarf hier

    liebe grüße
    enti

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du uns mit dem Foto vom Stoff-Trockner richtig "auf die Folter" gespannt.... Hoffentlich geht es bald los ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sie schon einfach so auf der Leine aussehen ^^ Ich glaube da etwas rechts von der Mitte der Tilda mit den Vögeln könnte von mir sein ^^ Also wenn ihn nicht noch jemand geschickt hat ^^ Ich bin total auf das Endergebniss gespannt ^^

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen