Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Ich wollte Euch allen noch frohe Ostern wünschen und Euch meine (sehr bescheidene) Osterdeko zeigen! Ich habe mit meinen Kindern Ostereier genäht. Sie haben mir beim Wenden und beim Stopfen geholfen, mein Großer hat auch die Webbänder zugeschnitten.
 Ich habe dafür meine Restekiste geplündert, die Dinger brauchen wirklich fast keinen Stoff.
Die Eier wurden schon von meinen Kindern verschleppt und als Bälle missbraucht.
 Meine Prinzessin liebt es, die Eier an den Schlaufen auf ihre Finger zu hängen. Sie war dann sehr enttäuscht als ich die Dinger auf eine Schnur gefädelt und an Fenster gehängt habe.
Das Schnittmuster dafür ist von hier, vielen Dank für den tollen Gratisschnitt!

10 Kommentare

  1. Liebe Rosi!
    Das ist eine tolle Idee! Die sehen sehr toll aus! Ich wünsch dir auch tolle Ostern!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch gemacht... aber irgendwie sehen meine eher kugelig aus...mit dem Füllen hab ich das nicht so eiig hinbekommen... Deine sehen toll aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar von meinen sind auch ziemlich rund geworden. Das macht aber nix finde ich, die Kinder lieben sie trotzdem!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Auch Dir ein frohes Osterfest und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine tollen Ideen, die Du immer mit uns teilst!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sind toll - erst recht für die Kinder!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, die gehen auch nicht kaputt, einfach klasse mit kleinen Kindern oder Haustieren.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Ei wie sind die schön. Dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi ;)
    Die Eier sind wirklich süß geworden. Ich erkenne einen Trotzkopf und ein Kinderröckli! Haha ! :DD
    Auch euch schöne Ostern,
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist im Moment die Lieblingskombi von meiner Kleinen!

      lg

      Rosi

      Löschen
  8. Hallo :)

    die Eier sehen absolut toll aus,

    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen