Montag, 31. März 2014

Das will eigentlich keiner mehr sehen....

...aber ich zeige es trotzdem. Die Kollektion von Handwärmern die ich Weihnachten für meine Lieben gestrickt habe.
 für die Prinzessin
 für die Mama
 für meinen Großen
 für den Papa
Die Teile sind nach eigener Anleitung (also mehr oder weniger frei Schnauze) gestrickt. Für die Handwärmer habe ich ja eine Anleitung geschrieben, die Handschuhe sind ganz ähnlich gestrickt. Leider in diesem Jahr noch fast gar nicht getragen, aber es ist ja jedes Jahr Winter oder?

3 Kommentare

  1. ...die Farben sind so schön...ganz sicher sind die noch gut im nächsten Jahr...!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    sehr schöne Handwärmer, da ist es ja wirklich schade,
    dass es dieses Jahr nicht richtig kalt war,
    aber wie du sagt, der Winter kommt ja jedes Jahr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Nee Rosi, die will keiner mehr sehen, zumindest nicht mit den Gedanken an Winter :) Aber die sind trotzdem sehr schön anzuschauen und der nächste Winter kommt bestimmt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen