Dienstag, 4. Februar 2014

Wunschquilt und Land unter!

Hier ist momentan ein bisschen "Land unter". Ich bin seit Donnerstag mit einer fiesen Erkältung zugange, meine Tochter hat sich auch schon angesteckt (demnach ist nix mehr mit schlafen oder erholen) und im Moment artet das ganze in eine Nasennebenhöhlenentzündung aus.
Der einzige Lichtblick sind für mich momentan Eure lieben Päckchen mit Stoffen für meinen Wunschquilt.
 Zwei große Päckchen waren auch in der Post, das erste von Andrea von NoNiJoMa, sie hat auch Kleinigkeiten für meine Kinder mit rein getan. Die haben sich riesig gefreut, der Große hat sich gleich das Kartenspiel geschnappt, die Prinzessin die Stifte. Vielen lieben Dank Dir!
 Dann gab es noch ein riesiges Paket von Tine. Sie hat mir einiges Stöffchen für die Decke und auch noch ganz süße Jerseys aus dem Fundus ihres dawanda-Lädchen apachekid geschickt! Dir auch ein extra großes Dankeschön!

Und jetzt kommen noch die übrigen Briefe von Montag und Dienstag: Diesmal habe ich erst danach zugeschnitten.

























Mir ist heute nicht nach langen Reden schwingen zumute, aber ihr könnt mir glauben, ich habe mich über jeden einzelnen Stoff gefreut!!!!
Der Dank geht diesmal an:

Montag
Christine von http://mysewingstuff.blogspot.de
Sabine aus S. http://oekoraum.blogspot.de/
Carolin aus G.
Martina aus A.
Steffi von http://herzekleid.blogspot.de/
Claudia aus M.
Silvia aus A.
Lena aus M.
Severine
Annegret aus H.

Dienstag
Nanette aus B.
Silvia von http://naehfee.com/
Silja aus K.
Marianne von http://arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
Petra aus L.
Eveline aus D.
Stephanie aus R.
Sandra aus W.
Eva von http://evasleisure.blogspot.de/
Katja aus B.
Marion aus F.
Iris aus F.
Barbara aus G.
Karin aus K.
Anja von http://gold-schnitt.blogspot.de/
Dagmar aus NL

Mein Zuschnittstapel ist schon sehr gewachsen, bisher halten sich Jungs- und Mädelsstoffe auch einigermaßen die Waage. Ich schätze ich habe von beiden Quilts jetzt schon 1/2 - 2/3 der Stoffe zusammen!
Danke für Eurer Engagement!

9 Kommentare

  1. Du meine Güte! So schöne Stöffchen dabei, toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, ich hoffe mein Gutschein ist angekommen, bin leider nicht zum zuschneiden gekommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ganz lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Super, ich war mir mit der email Adresse nicht sicher...

      Löschen
  3. ich freu mich sehr für dich und die schönen stöffchen und wünsche der ganzen family gute besserung.
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Dich und Deine Familie! Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Regenbogenbody nach Deinem Schnitt und Videotutorial genäht und bin total begeistert. Danke!
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Ui nett, habe meine Stoffe entdeckt... Da bin ich ja dann ganz stolz, wenn die in einem deiner Projekte auftauchen. Eigentlich sollte diese Tage mein erster Crow's foot Block fertig werden mit den gleichen Stöffchen, aber so langsam werde ich genau beim Arbeiten und trenne sogar wieder auf, wenn da nur etwas 1,5 mm abweicht. Verrückt.... Wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspacken, Waschen, Zuschneiden, Bügeln, Nähen und ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mich nicht schwach, ich habe mir fest vorgenommen, nicht allzu selbstkritisch beim Nähen des Quilts zu sein. Ich glaube 1,5mm ist bei mir noch im Limit. Mal sehen, ob ich das durchhalte!

      lg

      Rosi

      Löschen
  6. Hallöchen :)

    mein erster Kommentar bei dir. Ich denke ein "Gute Besserung" von Herzen ist der beste Start. Ich hoffe euch geht es ganz bald wieder besser und du kannst dich wieder voller Elan in deine tollen Projekte stürzen! Ich geh dann mal nach Stöffchen für dich suchen..

    Liebe Grüße
    Yve
    mädchenkind

    AntwortenLöschen