Samstag, 11. Januar 2014

Der nächste Elefant!

Wie ihr Euch denken könnt, lässt der zweite Elli nicht lange auf sich warten. Diesmal hat er sich auf einer Strampelhose nach Klimperklein verirrt.....
 Ich bin ganz verliebt in diesen Strampler. Besonders die doppelt angesteppten Nähte habe es mir angetan..
Der Sweat ist dunkelblau und lässt sich leider schlecht fotografieren.

23 Kommentare

  1. Wunderschön, der Strampler und Elefant natürlich auch! Ich bin auf weitere Stickergebnisse gsespannt?
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Ich bewundere mit welcher Konsequenz und Perfektion Du die Dinge machst die Du machst, bei mir ist es im Ergebnis dann ganz oft ein "oh nein, sch... ach, ich lass das jetzt so".... Deine Sachen sind immer wirklich toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    die Stickie hat sich ja gelohnt, wie schön der Elefant doch ist
    und die Hose ist in der Farbkombi genau mein Ding.
    Übrigens, du hast doch auch schon mal Katzen appliziert, bei
    http://stickideen.blogspot.de/p/februar-katzensilhouetten.html
    sucht Kirsten Katzensilhuetten, kannst deine mal hinschicken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Ich wünschte, meine Sachen würden auch so aussehen. Aber ich bin noch gaaaaaanz am Anfang und bin froh wenn die Nähte nicht reißen wenn meine Tochter mit den Klamotten tobt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, die kommet auf der Wunschliste, wenn ich Wieder zeit hat für die Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja süß, die Farbkombi und der tolle Elefant. Echt schön anzusehen!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rosi,
    das Problem mit dunkelblau kenne ich auch. Aber die Hose ist trotzdem toll.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  8. oh der ist ja echt zuckersüß! Lad nur nicht zu viele tolle Stickereien hoch, sonst komme ich ja in die Versuchung mir auch so ein Ding anschaffen zu wollen...

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus!!! Wen eine Sticki nicht sooooo teuer wäre!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Strampelhose, tolle Kombination, toller Elefant - einfach toll! Hoffentlich steht irgendwann bei mir auch mal ein so feines Maschinchen...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Hose. Und der Elefant ist wirklich klasse!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl der Strampler als auch der Elli sind super geworden!
    Und die Kombi natürlich auch!! :-)
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Strampelhose ist superschön, da muss ich direkt mal bei klimperklein schauen. Und der Elefant ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  15. Schaut super toll.aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi,
    die Hose ist ja toll, habe zwar schon Sachen von Klimperklein, aber die ist mir bisher noch nicht aufgefallen - dass muss dein Sticki gewesen der, der gibt ihr nochmal das gewisse etwas ;-)
    Sag mal, die parallelen Zwillingsnähte zB an den Trägern, machst du die auch mit deiner Overlock ? Bekomme das mit meiner irgendwie nicht hin, muss das immer mit der normalen Nähmaschine mit einer Zwillingsnadel machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mit der Nähmaschine ohne Zwillingsnadel gemacht. Einfach zwei mal mit Abstand nähen.

      lg

      Rosi

      Löschen
  17. Hallo Rosi,
    bewundere deine Sachen schon sehr lange. Nun habe ich gesehen, dass du dir auch (wie ich im vergangenen Monat) eine Brother 750 E gekauft hast. Ich habe Probleme damit zu stocken, denn entweder sieht man den Unterfaden oder das ganze verzieht sich und ich habe nachher einen "Fadenknäul" an meinem Stoff. Wäre super lieb, wenn du mir Tips hättest, denn sonst habe ich bald den ganzen Stoff "verbraten" !
    Vielen lieben Dank und bitte mache weiter so, deine Seite ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch fast keine Erfahrung, aber probiere mal verschiedene Stickvliese aus. Ich habe welches zum abschneiden, das ist zwar nervig, aber das Stickbild ist super!

      lg

      Rosi

      Löschen
  18. Der Strampler ist sooo süß geworden!! Schade, dass meine Zwerge schon zu groß für so etwas sind :(

    Lg kathi

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toller Strampler!!!!
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rosi, wie kann ich dich erreichen? Die Email Adresse Schnabelina x (at) geht bei mir nicht,
    wäre es möglich dass du mir rückschreibst ? ich glaube es ist wichtig , wegen informationen, die ich beobachtet habe. Meine Mail Adresse: wawo21@gmx.at
    Lg waltraud

    AntwortenLöschen