Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ich stell dann mal den Stiefel raus...


....vielleicht kommt ja der Nikolaus!

15 Kommentare

  1. Jaaaa morgen ist Nikolaus!!!!!😺😺😺😻😻😻

    AntwortenLöschen
  2. Hast du keine Stiefel mit hohem Schaft ? Da passt doch mehr rein *kicher*
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit !
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Erzählst Du uns dann morgen was Du drin gefunden hast *lach* gar nicht neugierig bin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt kommt der. Aber in deinem Stiefel muss er sich dann ja bemühen überhaupt alles hineinzubekommen *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich nehme deine Stiefel. *lach*
    Na, dann gutes Warten.....
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den gleichen in Lila. Richtig robust...trage ihn schon das vierte Jahr. Schwärm und so warm. Viel Spaß mit Deinen. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine erst letztes Jahr gekauft (und schon überlegt, ob ich ihn nicht noch in einer anderen Farbe zusätzlich brauch - die sind so toll!!!!)

      lg

      Rosi

      Löschen
  7. wow tolle Schuhe. wo gibt es die denn? :D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind EL NATURALISTA - ganz tolle Schuhe! Es gibt sie in ganz vielen Farben und sie sind sooo kuschelig und bequem!

      lg

      Rosi

      Löschen
  8. Dann pass aber auf, dass er die coolen Stiefel nicht mitnimmt *g*

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde dir glatt was rein packen, aber ich bin ja nicht der Nikolaus. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. OOOooooooh! Die Schuhe sind so cool! Was für welche sind dass denn?


    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Halssocke ist klasse. Ich habe gleich eine genäht. Passt perfekt! Vielen Dank für diesen schönen und einfachen Schnitt. Finde übrigens alle Deine Anleitungen auch für Anfänger gut erklärt. Mach weiter so!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi.
    Kannst du mir einen Rat zum ausdrucken geben? Irgendwie ist die Skalierung kleiner als angegeben.
    Liebste Grüße
    Andrea
    Und vielen dank für deine tollen Anleitungen und schnitte

    AntwortenLöschen