Montag, 23. Dezember 2013

Hier ist schon fast Weihnachten!

Jedenfalls was die Geschenke angeht! Ich bin immer noch total überwältigt, was ihr mir alles schickt. Einfach so. Das bestärkt mich doch sehr, dass ich mit diesem Blogprojekt irgendwie auf dem richtigen Weg bin...
Zuerst kam ein Riesengroßes Päckchen von Sabine:
 Ganz viele schöne Stoffe, leckere Printen (Yammi, das erste Paket ist schon fast leer!!!!) und selbstgemachte, gebrannte Mandeln. Vielen Dank an Sabine, für dieses Wahnsinnspaket.
Das zweite Paket, dass hier ankam, war für mich etwas ganz besonderes. Es kam von Pamela von enemenemeins. Ihr kennt sicher ihren tollen Blog und ihre wunderschöne Stoffe. Ich habe noch nie Stoffe von einem Stoffdesigner bekommen und fühle mich wirklich geehrt!
Drinnen waren RhinoBoy und GirlieElephant und ein paar Webbänder. Außerdem noch die tollen Karten, die Pamela immer designd. Vielen lieben Dank an Dich Pamela! Ich habe die Elefanten auch schon angeschnitten, der Stoff ist einfach ein Traum!
Ansonsten habe ich gestern Abend das letzte Weihnachtsgeschenk fertig gemacht! Weihnachten kann kommen? Seid ihr schon fertig oder werkelt ihr noch?

6 Kommentare

  1. Glückwunsch und das Hast du dir auch wirklich verdient.....danke für dein Schnabelinaprojekt...ich habe die big genäht und die Medium zweimal....ich liebe sie...danke für deine Kreativität und dir ein frohes fest mit der Familie

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich werkel noch, aber nur küchentechnisch zum Glück. Das funktioniert auch wenn man nicht so mag, beim nähen geht dann immer alles schief :D. Aber viel ist es nicht mehr. Danach möchte ich mir noch einen Rock für morgen nähen... ob das noch klappt?
    Du hast diese Geschenke sooooo verdient liebe Rosi. Und Girlyelephant ist wirklich soooo ein schöner Stoff. Ich bin ja gespannt was du daraus zauberst.
    Alles liebe von mir und schöne Weihnachten mit deinen lieben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    sooo tolle Sachen, die hast du wirklich verdient,
    für deine ganzen Freebies, die du uns immer zur Verfügung stellst.
    Da werden sich bestimmt auch deine Kinder sehr freuen.

    Bin mal gespannt, ob´s mit der Boxer mal noch klappen wird?

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    und ein gutes neues Jahr
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    wunderschöne Pakete hast Du bekommen. Aber Du machst uns allen ja auch immer so viel Freude mit Deiner Arbeit, die Du uns einfach immer wieder schenkst, dass es nur richtig ist, wenn wir Dich auch beschenken.
    Ich werkel noch, aber ich fürchte, dass ich einige Geschenke (eine Puppenausstattung) aus Zeitnot auf Ostern verlegen muss.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Stoffe Hast du bekommen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, es war mir eine große Freude!

    Ganz ganz herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen