Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eulenpulli

Hier gab es einen Wickelpulli mit Eulen.
 Der tolle Eulenstoff ist wieder aus dem Shop vom Stoffbüro, ganz süßer Bio-Jersey.
 Der Schnitt heißt Wickelpulli Marlenchen von Balloom Design, das Ebook dazu ist noch in der Entwicklungsphase.

 Ich habe den Pulli als Wendepulli genäht. Auf der anderen Seite habe ich einen wunderschöne Eule vom Stoff abgemalt und appliziert.
 Meine Maus hatte gerade ganz viel Spaß am Shooting, deshalb gibt es heute ein paar mehr Fotos.



13 Kommentare

  1. Oh, ist der schön!
    Und die Tropfen als Federn zu nehmen ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus wird immer süßer, und ist ein enzückendes Model. Der Wickelpulli ist auch toll, mir grfällt die applizierte Seite besser.
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. süüüß und als wendepulli bestimmt besonders kuschelig

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht mal wieder total klasse aus! Da wünscht man sich ja manchmal man wäre eins deiner Kinder =)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    und zwar beide Seiten!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh mann ist die Eule süß und die Jacke ist auch klasse. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Toll so eine Jacke hätte ich auch gerne!!!

    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist toll! Besonderes die applizierte Eule ist wunderschön :o)
    Pe-Twin-kel hat es schon gesagt, aber ich muss auch nochmal schreiben wie niedlich deine Kleine ist, einfach zum Knuddeln!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja süss! toll! ich mag wendeteile so gerne :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Schön :-)
    Eine Frage: Wie machst du es bei Wendejacken mit den Druckknöpfen? Die sind doch dann nur für eine Seite verwendbar, oder habe ich einen Knoten im Hirn? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Bild im Sitzen am Besten! Total süss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein schönes Teilchen und durch den Wendeeffekt auch noch mollig warm, möchte ich wetten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Leider hat es meine Tochter gesehen und wünscht sich einen grauen Pulli mit Eule zu Weihnachten. Wenn die Zeit nicht so knapp wäre....

    Lg, Rahel

    AntwortenLöschen