Donnerstag, 12. Dezember 2013

Das ist ja wie Weihnachten!

In den letzten Tagen kam ich aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr raus. Hier trudelten nacheinander gleich drei ganz tolle Überraschungspäckchen ein.
Den Anfang machte ein Paket mit Tragetuchtstücken von Jessica und Anne.
Da waren echt tolle Stücke drin. Probewebungen und ein super schönes schimmerndes Tuch.
Als nächstes kam ein tolles Paket von Corina von Mama Hasenfein mit ganz vielen tollen Glasperlen, Stoffen und süßen Kleinigkeiten.
 Das tolle Täschchen haben sich gleich meine Kinder unter den Nagel gerissen, das hat einen so schönen Klickverschluss. Die Glasperlen kann ich wirklich super gebrauchen. Ich habe nämlich die letzten erst vor kurzem für die Maschenmarker verbraucht.
Heute kam dann noch ein Stoffpaket von Andrea mit tollem Jersey und Cord.
 Besonders der Feuerwehrjersey hat hier großen Anklang bei meinem Jungen gefunden.
Euch allen ganz lieben Dank! Ich merke langsam, wie ich beim Nähen immer mehr auf geschenkte und gesponserte Stoffe zurückgreifen kann. Das ist einfach super und zeigt mir, dass sich die vielen Stunden, die ich hier in den Blog und in die ganzen Anleitungen stecke sich langfristig doch bezahlt machen.

5 Kommentare

  1. Hi der feuerwehrstoff ist super! Wo gibts den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://de.dawanda.com/product/50372042-Jersey-Feuerwehr-Oekotex-Vicente-tuerkis-rot?partnerid=de_GA2-PLA-C12&gclid=CMWt1fylq7sCFY_MtAodd3IA0A

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Oh der Feuerwehrstoff ist ja super! Und da ich hoffentlich noch dieses Jahr meine neue Nähmaschine in Andreas Laden abholen kann, werd ich wohl gleich bei ihr danach gucken :-) Lustiger Zufall ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Feuerwehrstoff ist ja super! Und da ich hoffentlich noch dieses Jahr meine neue Nähmaschine in Andreas Laden abholen kann, werd ich wohl gleich bei ihr danach gucken :-) Lustiger Zufall ;-)

    AntwortenLöschen