Freitag, 8. November 2013

Tiger-JaWePu

Wenn wir meine Freundin besuchen gehen, darf sich mein Großer immer ein Motiv von der Stickmaschine sticken lassen. Als technikbegeisterter Junge findet er das natürlich immer mega toll!
Diesmal war es ein Tiger:
 Ein ganz tolles, plastisches Stickmotiv (ich weiß leider nicht, wo es her ist).
 Ich habe daraus dann ein JaWePu genäht.
Eine weitere Sticki gab es dann für die Tasche vorne.
 Ich habe wieder einen Mix aus Modell A und E genäht!



14 Kommentare

  1. Sieht toll aus und dein Kleiner hat auf dem letzten Bild so einen richtigen "Tigerblick" ;-) einfach nur süß ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. klasse, die jacke, sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal wieder toll geworden und dieser blick von deinem kleinen....köstlich.
    tja, mein lieblingsschnitt....leider fehlt uns die nächste bzw nächsten größen

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Jacke ist super geworden! Und dein kleiner Großer sieht mal wieder total süß aus (darf man das überhaupt noch zu ihm sagen? Meine wollten ungefähr in dem Alter Wörter wie 'cool' hören ;o))
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja total toll geworden!!

    Und liebe Rosi...wir kommen am Sonntag :-))

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super ich freu mich! Gestern Abend habe ich die Texte fertig geschrieben *ufff*.

      lg

      Rosi

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Jacke hast du da wieder gezaubert! Ich habe letztens auch meine erste jawepu genäht! Nicht so perfekt wie deine aber trotzdem nicht schlecht! :o)
    Einen sehr hübschen Sohn hast du übrigens,echt süß!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi
    Superschöne Jacke, wollte jetzt auch eine JaWePu nähen, aber ich finde Model E in der Anleitung nicht. Du hattest es schoneinmal erwähnt. Bin ich blind?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im Ebook Mini-JaWePu, da ist Modell E drin!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Vielen Dank, dieses Ebook habe ich tatsächlich nicht runtergeladen.
      LG Bianca

      Löschen
  9. Ich bin immer total begeister wenn ich deine Seite besuche, du machst so wunderschöne Sachen.
    Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr, darf aber ab und zu für einen 2 jährigen in der Familie nähen. Ich habe deinen JaWePu Schnitt als Pulli genäht und wenn du magst kannst du ihn dir hir anschauen
    http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/2013/10/eulen.html
    G.L.G.Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das Sticki ist total klasse und der JaWePu ist auch richtig toll: )

    AntwortenLöschen