Dienstag, 26. November 2013

Chaos Hero

Nach der doch etwas aufwändigeren Drama-Queen-Kombi für meine Tochter kommt jetzt ein ganz schlichter Chaos Hero Schlafi für meinen Großen. Der ist im Sommer so gewachsen, dass die ganzen Schlafis bei uns bauchfrei sind. Das kommt irgendwie nicht so gut im Winter. Jetzt kann er endlich wieder schön kuscheln.
Ohne irgendwelche Applis oder sonstigen Schnickschnack, das mag mein Sohn beim Schlafi nicht (das juckt so!).


Chaos-Hero bekommt ihr ab sofort bei Stoff und Liebe!



10 Kommentare

  1. Den Stoff brauche ich auch! Der ist ja wohl klasse für jeden kleinen Mann! Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht es eben keinen Schnickschnack. Weniger ist manchmal mehr. Mir gefällt er so sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. der stoff braucht auch keinen schnickschnack, der ist für sich schon klasse genug. ich darf auch keine stickis auf teile machen die mit der haut in berührung kommen

    AntwortenLöschen
  4. Total süß als Schlafanzug, obwohl der Stoff nicht so meins ist.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich daran, dass wir auch Schlafis brauchen... Toller Schlafanzug! Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Stoff ! Ein paar Schlafis könnte mein kleiner Hero auch noch brauchen....Mal sehen ob das noch irgendwie in die lange Liste der zu nähenden Sachen vor Weihnachten reinzuquetschen ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ah, liebe Rosi, ich bin neidisch! Hellblau ist ja immer toll und als Schlafi eine perfekte Farbe. Hast Du den Schnitt wieder selbst gebastelt? Ich überlege nämlich noch, wie ich das für meine Tochter anstelle. Sie ist so ein Strich in der Landschaft, dass ich einfach nichts Passendes abpausen kann ... Aber hier sieht das gar nicht so schwer aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Oberteil ist der Regenbogenbody und das Unterteil ein Legginsschnitt von mir, den ich aber etwas breiter gemacht habe!

      lg

      Rosi

      Löschen