Donnerstag, 7. November 2013

Babykombi

Ich bin ja ein riesengroßer Fan von Hamburger Liebe. Ihre Stoffe sind in fast allen meinen Ebooks zu finden. Oft habe ich sie verwendet, ohne dass ich wusste, dass es sich dabei um einen HL-Stoff handelt. Ganz besonders mag ich Elefant Love (den es leider nicht mehr gibt).
 Der Schnitt ist bei mir ganz eng mit dem Bodykleid bzw. mit dem daraus entstandenen Kapuzenkleid verbunden. Für das Ebook von beiden habe ich den Stoff verwendet und die daraus entstandenen Kleidchen so gerne angezogen. Jetzt ist leider nicht mehr viel davon übrig, aber für ein Bodykleidchen in 62 hat es noch gereicht.
Mit passender Luisa-Hose....
 ...natürlich mit Elefant.
Das süße Set habe ich zum verschenken genäht.

9 Kommentare

  1. Sooo süß Rosi! Dein Bodykleidchen muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt einmal ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stoff ist einfach nur entzückend an diesen beiden Teilen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt total schön : )Das Bodykleid ist auch fantastisch!!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sicher, dass das Geschenk riesig ankommen wird-sieht total knuffig aus-

    glg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe genau diesen Stoff auch sehr. Ein süsses Set. Der Hosenschnitt ist super, mal nicht so weit.
    Toll deine ganzen Anleitungen und Schnitte. Danke für deine Mühe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ohh... Da wird sich die Mutti und die kleine Trägerin ganz sicher freuen. Es ist ein ganz tolles Set geworden. Das Bodykleid liebe ich auch. Der Elefantenstoff ist toll, ich mag Elefanten.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wirklich schöne Kombi und da ich gerade Dein Kapuzenkleidchen genäht habe, habe ich den Stoff da auch noch vor Augen gehabt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super Süss deine Kombi.
    Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen