Freitag, 25. Oktober 2013

Wollt ihr das Schnittmuster noch heute?

Wollt ihr das Schnittmuster für die Mini noch heute oder erst zusammen mit dem Ebook Sonntag oder Montag? In der normalen Anleitung fehlen halt noch die Angaben für die Mini (Reißverschluss/Paspellängen).

40 Kommentare

  1. lach du bist ja eine turbobiene ! ich werd mich auf die mittlere stürzen - warte also noch. aber ich bin schon sehr gespannt auf das teilchen. danke schonmal vorab für deine ganze arbeit und mühe. dicker drücker.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Du bist nicht zu bremsen. Mach Dir keine doppelte Arbeit mit der Veröffentlichung der MINI Schabelinchen.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Mini nähen!!!
    Um meine Schnabelina Bag werde ich überall bewundert und beneidet. Dir nochmals vielen, vielen DANK!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    mach langsam - wir werden uns bis nächste Woche gedulden können (obwohl....das Wochenende ist lang :) )
    Aber mach Dir keinen Stress - ich nähe die Schnabelina Mini, wenn es so weit ist.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. kein Stress, auch wenn ich mich schon sehr drauf freue. Aber das Wochenende sollte auch mal für die Liebsten sein !!! Wir können uns noch gedulden
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Heute wäre schön;) Paspel und reisverschluss wird eh angepasst;) dann kann ich sie nächste Woche schon ausführen!! Aber nach dir keinen Stress auch nächste Woche freu ich mich noch riesig!!!!!! Danke für all deine Arbeit silke

    AntwortenLöschen
  6. Bloß keinen Stress. Wir sind dir mehr als dankbar für dein Taschen Projekt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich - aber da ich im Moment außer Gefecht bin, kann ich warten...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre toll, wenn ich am Sonntag zum Stoffmarkt wüsste, wieviel ich von was brauche. *lieb guck*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    ich hätte sie auch gerne schon heute. Mir reicht allerdings das reine Schnittmuster. Der Rest ist doch genauso wie bei den anderen Varianten. Habe schon die Medium genäht. Sie sieht so toll aus, nur für die alltäglichen Zwecke viiiiel zu groß. Aktuell nutze ich sie als Wickeltasche für den Kinderwagen. (Zwillingswagen). Liebe Rosi,
    ich hätte sie auch gerne schon heute. Mir reicht allerdings das reine Schnittmuster. Der Rest ist doch genauso wie bei den anderen Varianten. Habe schon die Medium genäht. Sie sieht so toll aus, nur für die alltäglichen Zwecke viiiiel zu groß. Aktuell nutze ich sie als Wickeltasche für den Kinderwagen. (Zwillingswagen).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    also wenn Du so fragst, Heute!!!! Yeah!!! Das reine SM reicht mir vollkommen bis zum Erscheinen des Ebooks :o)

    Aber ich gönne Dir auch die freie Zeit, wenn es Dir zu stressig ist ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Ach Rosi,

    hetz dich doch nicht und leg lieber mal ne runde die Füße hoch;-)

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd mal in ruhe mein stoffregal durchwühlen... Weil die mini hats mir angetan. Danke für alle deine schönen schnitte ! Und bevor ich mir ne Tasche nähe, muss erst das halloweenkostüm für die Grosse fertig werden... Ein schnabelina kapuzenkleid !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    du bist unglaublich! *drück*

    Ich werde MIR ganz bestimmt noch eine Mini nähen, aber nicht gleich morgen... ;-)

    Meine/deine Tasche ist täglich im Einsatz, ich liebe sie heiß und innig und hatte eine Menge Spaß beim Sew Along. :-)

    Auch wenn Gesine ganz laut schreit (Kommentar Nr. 1 *g*), ich kann mich - ganz ausnahmsweise - gedulden! :-)

    Alles Liebe und für dich ein - hoffentlich - erholsames Wochenende

    Sabine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh menno! das war die pure Vorfreude! :o)
      wenn die Frage schon so nett in den Raum gestellt wird ...
      drängeln wollt´ ich damit freilich nicht *Ohren hängen lass*

      Löschen
  14. Hallo Rosi, ich bin noch neu hier, nähe gerage die Kleinkindjacke jawepu
    Aber über das Mini Schnittmuster bzw die Stoffmengenangabe würde ich mich freuen Fahre am Sonntag zum Stoffmarkt und könnte mich dann dort schon einmal mit Stoff versorgen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. hallo rosi du fleissiges bienchen. nur keinen stress! lehn dich zurück und genieß mal ein schönes we mit deinen liebsten. ich werde mir die mini auf jeden fall nähen, aber nicht in den nächsten 10 tagen. :-)
    danke für deine ganze mühe und liebe die du in diese anleitung steckst!
    lg micha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo rosi, genieß das schöne Wetter mit deiner Familie :-) wär ja nicht so, wenn wir sonst alles nichts zu tun hätten, hihi :-) kannst du mir vielleicht einen kleinen Tipp geben wo auf deiner Seite ich das Ebook für die small Schnabelina bag find? Ich glaub bei a*ple Produkten ist die Darstellung im Internet von manchen Sachen anders .... Oder es liegt tatsächlich an mir und ich bin blind ;-) viele liebe Grüße michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch kein Ebook. Aber rechts in der Spalte findest du die Links zu den Posts, in denen die Schritte erklärt sind.

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Haben wollen!!!! Aber natürlich geht die Familie vor!!
    LG Annika, die heute auch endlich mal ihre SchnabelinaBag Medium veröffentlichen will:-)

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich nehme es, wie es kommt!
    Ganz liebe Grüße, du unfassbar fleißige, kreative, großzügige.... SchnabelinasBag-Erschafferin!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich schon so auf das ebook :-D werde glaub ich jede Größe nähen ;-) hihi finde die so schick! Richtig richtig cool von dir!

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich schon so auf das ebook :-D werde glaub ich jede Größe nähen ;-) hihi finde die so schick! Richtig richtig cool von dir!

    AntwortenLöschen
  22. Omalisa
    ich bin schon sehr gespannt auf die Mini. Habe sie eigentlich schon genäht indem ich das Muster für die Smal einfach mit 75 % ausgedruckt habe. Das ist meine richtige Größe.
    Viel wichtiger hier: ganz herzlichen Dank für die tollen Schnitte die ich einfach super finde und meine Enkeltochter auch, die sehr gern die Schnabelineschnitte trägt, die passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  23. Also da würde ich lieber noch warten ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Rosi Du herzensguter Mensch
    Denk an Deine lieben, und lass uns etwas warten!
    Hab allerdings auch direkt eine Frage zur Mini: gibt es auch für diese einen ZipIt Boden?!???
    LG
    stolze Medium Näherin Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grummel
      Wer lesen kann... Hab die Antwort auf meine Frage dann im anderen Post bei den dortigen Fragen gefunden
      Danke! ;)

      Löschen
  25. Hallo
    ich find es toll das es die Mini so schnell gibt aber ich finde es reicht alles zusammen.Nach der vielen Arbeit die du eh schon hattest:-).
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Ja, alles zusammen reicht völlig. Danke vielmal für deine Arbeit

    AntwortenLöschen
  27. Ich find auch dass alles zusammen reicht...freu mich schon tiiiierisch...und danke dir sehr sehr sehr :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Schnabelina,
    mach Dir nur kein Streß. Alle sollen froh sein, wenn Du es wenn Du Zeit hast fertigstellst! Das ist ja sowieso super von Dir!!! Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Schnabelina Rosi,
    ich freue mich schon auf das ebook der kleinen Tasche, dass ist bestimmt super für meinen Mädchen als Tasche. Danke für deine Mühe und Ausdauer. Dir einen ganz schönen Tag
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rosi, ich freu mich schon auf die Mini-Schnabelina, aber mach dir keinen Stress! Vielen Dank für deine tollen Tutorials. Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  31. Hibbel, hibbel, hibbel- wann kommt denn das Mini-SM?
    Ich finde die Schnabelina-Bags bisher sooo toll! Aber mir sind die alle viel zu gross.
    Man überlegt dann, ob man sie selbst verkleinert und liest dann, dass du das für uns schon erledigt hast.
    Du bist einfach ein Schatz und deine Schnitte sind wunderschön!

    Vielen Dank für deine Mühe,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Hi ich hoffe dir geht es gut und die Herbst Krankheiten haben euch nicht heimgesucht.
    Ich Nähe gerade die große Tasche. Dabei ist mir aufgefallen das diese mit ikeastoff ganz schön schwer wird und wenn ich die noch Fülle. Einfach als kleiner Einwand;) und ich Nähe den Gurt auf der Vorderseite auch nicht ganz nach Noten nur das Kreuz oben dami ich die runde Tasche in voller Größe nutzen kann.
    Liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  33. Also, ich frage mich auch, ob es Ihr gut geht? Vielleicht aber ist sie ja mit Ihren Lieben mal schnell 1 Woche auf Malle verschwunden? Naja, ich hoffe es ist alles ok. Ich denke, wir alle haben Zeit und können warten!!!

    AntwortenLöschen
  34. Ich wollte mich nun auch einfach mal ganz herzlich für das tolle E-Book und die absolut anfängerfreundliche Anleitung bedanken - und dann noch gratis! ♡ Die Tasche ist mein absoluter Liebling und ich freue mich jeden Tag über sie und den bestandenen Näherfolg. :) Ganz lieben Gruß von Daniela

    AntwortenLöschen