Dienstag, 3. September 2013

Wieder da!

Wir waren die letzte Woche im Urlaub und sind seit heute wieder da. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freu mich wirklich, dass so viele bei meinem Taschen-Sew-Along mitmachen wollen! Ich werde die nächsten Tage mal einen FAQ-Post verfassen, da es doch einige gibt, die so etwas das erste mal mitmachen wollen und mich mit Fragen bombardiert haben. Also, solltet ihr noch Fragen haben - immer her damit!
Ich habe mich auch heute schon wieder gleich an die Nähmaschine gesetzt. Kurz vor dem Urlaub ist hier nämlich ein Stoffpaket mit NOSH-Stoffen eingetrudelt, die ich Probevernähen darf. Das erste Teil ist heute entstanden, fürs nächste steht die Planung schon fast.
Die Qualität ist schon mal super, das macht richtig Spaß!!!!

10 Kommentare

  1. das sieht ja schon mal gut aus! :o)
    bin gespannt auf mehr ...
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sind denn das mit den Vögelchen drauf auch Stoffe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Postkarten. Als Stoff wäre das auch total cool. Mein Sohn fand die schon so toll!

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Oh, schade! Aber die anderen Stoffe sind voll der Hammer! Ich habe mir schon angeschaut, was du daraus wieder Tolles gezaubert hast. Klasse!

      Löschen
  3. Die Stoffe sehen klasse aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zurück aus dem Urlaub!
    Die Stoffe sehen ja wirklich sehr schön aus. Viel Spaß beim Vernähen.
    Wie läuft das eigentlich bei der Auswahl der Probenäherinnen? Werden alle berücksichtigt, oder nur ein paar? Wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich schon ca. 30 - 40 Taschen genäht habe (davon sind leider nur 3 Stück bei mir geblieben :) ) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine dieser tollen Taschen von dir nachnähen dürfte, diese würde dann nämlich nicht meine Taschensammlung verlassen !!!!!!!!!!!
    Noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße aus dem Saarland
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich mal gespannt, wads draus wird, bzw. geworden ist!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen