Mittwoch, 7. August 2013

Kinderröckli Probenähen - Ergebnisse


Meine lieben Probenäherinnen waren unglaublich fleißig. Ich wusste ja schon, dass ich auf Grund der vielen Größen mit vielen Röcken zu rechnen hatte, aber sooooo viele!

Von 41 Näherinnen habe ich 67 Röckli bekommen!

Hier noch die Blogs:
caterva corvi
Stoffspiel
Doros kreative Welt
Vanessas kreatives Chaos
kiscsibor
Südstadtkind
Klakline
Nülpfi
Bunte Welt
Nirakekok
Knuddelwuddels
marmelou
Made by melli
little dreams
gruschelinchen
Jules Traumwolke
Caralunas Nähereien
ElbPrinzen
Xe-Blog
Mandys Fadenzauber
Gold-Schnitt


und ganz viele weitere....
























 selbst Jungs wollten auch eines haben...












































Das größte Kompliment für mich war, dass die Kinder ihre neuen Röckli lieben und gar nicht mehr ausziehen wollten!
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe! Ich bin begeistert. Jetzt muss ich nur noch ein paar Dinge ändern, dann kann das Ebook online gehen.
Ich habe gestern und heute auch noch zwei weitere Röckli genäht. Die zeige ich Euch auch noch.

13 Kommentare

  1. Wahnsinn so tolle Röcke sind da entstanden. Ich muss die wirklich auch bald nähen. Mal schauen ob ichs noch vor dem Urlaub schaffe.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööööööön! Ich bin hin und weg!
    Sieht sooo klasse aus, einer schöner als der andere ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja alle so toll geworden! Ist aber wirklich ein super Schnitt. Kompliment an Dich! Meine Maus liebt ihren Rock!
    Danke, dass ich Probenähen durfte, es hat riesig Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viele tolle Röcke - total schön!!!
    Ich freue mich schon, wenn du den Schnitt fertig hast, ich will auch so einen für meine Maus :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Vielfalt und erstaunlich wie viele verschiedene Stoff in den Regalen schlummern. Ich freu mich schon auf den Schnitt - Danke, dass Du das immer wieder kostenlos zur Verfügung stellst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne Röcklis! Dein Schnitt ist aber auch supergenial! Meine Maus liebt ihre Röcklis! Vielen vielen Dank, dass ich Probenähen durfte! :)))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Röckli...und in Mutter-Tochter-Puppenkombi mit Höschen und Tops und Haarbändern - das ist ja toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  8. Sind das viele tolle und total unterschiedliche Röcklis! Große Klasse!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind ja wirklich wunderschöne Röcke! Ein absoluter Traum! Ganz toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das mit dem Jungs-Rock ist absolut genial...!!! :)
    Aber auch sonst sind da ja echt tolle Röcke entstanden!

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Da sind sind ja wunderschöne Teile entstanden!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Eine regelrechte Augenweide.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow vielen Dank dieser Moment wurde jetzt sehnlichst erwartet Stoff ist bereit im Nähzimmer morgen wird genäht, so unglaublich toll was Du alles kostenlos anbietest Danke Danke Danke liebe Grüsse aus Basel

    AntwortenLöschen